ABIT KR7A-Raid frisst keine Soundkarten!

  • Nein es liegt nicht an der Software!


    Die Creative Live 5.1 Player geht ja auch nicht und die Creative PCI 128 auch nicht, habe alles probiert!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • würde sowieso keine creative karte mehr kaufen
    der support ist unter aller sau

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich habe nie gesagt das Creative Soundkarten schrott sind. Creative Soundkarten sind super!
    Aber auf meinem ABIT laufen die jetzt halt mal nicht, sonst gibts keine Probs!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nur cool bleiben aquaman er meinte wohl mich
    ich sagte auch nicht dass sie schrott sind ich sagte ihr support sei mieserabel.
    ich würde eine terratec kaufen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Creative Soundkarten sind geil, aber oft auch problematisch. Weiss gar nicht mehr wie oft ich schon irgendwelche Probleme hatte mit Creative Soundkarten. Schon damals mit der Sounblaster 16, oder welche auch immer das war mit dem Sample-RAM onboard. War einfach nicht zum laufen zu bringen. Hab zwei Stück davon probiert, dann hab ich aufgegeben. Creative ist ein wenig so wie VIA, andere schaffens einfach dass es funktioniert.


    Ich mag Terratec recht gern, billig, sehr hohe Soundqualität, guter Support. Nicht so aufgeblasen. Ich war bei nem Kollegen der hats nicht im Griff, hat ne Soundblaster Live drin und hat da einfach Treiber etc. installiert, was Creative da alles auf die Maschine draufpappt grenzt schon fast an eine Frechheit. Hab noch nie ne Hardware gesehen, die standardmässig so viele speicherresistente Programme installiert wie die Soundblaster. Ein riesen Puff ist es auch noch, kommt ja kein Schwein mehr draus soviele Equalizer, Rekorder, Player und was weiss ich was nicht alles :D


    Übrigens lief meine Soundblaster Live im 8kha+ auch nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Es ist eben nicht wirklich ein Abit Problem, dort hats auch Leute die in Asus Boards Probleme haben. Es ist einfach nicht herauszufinden, ich sag ja wie der eine oder andere Fehler bei VIA auch nicht herauszufinden ist.


    Meine Emfehlung :D


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wie teuer das ganze?


    und wie siehts bei terratec und hercules mit OC aus?
    PCI Takt und so?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja aber es müsste ja wohl möglich sein einen treiber bereitzustellen (in 6 monaten)der manuell installiert werden kann.
    und beim technischen support wirst du behandelt wie der letzte noob und mit sinnlosen tipps überhäuft die man sowieso schon lange selbst probiert hat


    ich werde mir jedenfalls eine terratec kaufen :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Mit Hercules kenn ich mich gar nicht aus, aber ich hab noch niemanden was negatives drüber sagen hören.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Tornado hat mir gesagt, ab PCI 40MHz sei schluss!


    Also welche?


    HERCULES GameSurround Fortissimo II Retail


    oder


    TERRATEC DMX X-Fire


    oder


    HERCULES Gametheater XP 6.1 Retail

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja komm sushi das kannste nicht machen.... ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nee ich weiss es ja echt nicht! Also meine ews88 von terratec hatte keine Probleme mit hohen fsb im Abit. Dann wirds die andere von terratec ja wohl auch verkraften.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wo gibts die EWS88 D???


    Und wie teuer?


    ISt die gut? Klang ect?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Die Karte ist nix für dich, ist so ne Multi-I/O Karte. Für Audio-Produktionen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • OK nehme definitiv die Hercules Fortissimo 2! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT