Tach loits
Also da mein CRT den Geist aufgeben hat, such ich mir jetzt grad en anständigen TFT. Eignetlich hätte ich mir das Teil vorgestellt:
hier die genauen Daten klicksch du druff
Ist das teil en kauf wert`?
Greetz
Steff
Tach loits
Also da mein CRT den Geist aufgeben hat, such ich mir jetzt grad en anständigen TFT. Eignetlich hätte ich mir das Teil vorgestellt:
hier die genauen Daten klicksch du druff
Ist das teil en kauf wert`?
Greetz
Steff
Das Teil ist gut, allerdings hat es nur einen analogen Eingang.
ZitatOriginal von br@insc@n
Das Teil ist gut, allerdings hat es nur einen analogen Eingang.
isn das en hoher verlust`?
Ich hab den Sony HS93 BLACK 19' TFT
Also vom Design her für mich das absolute Topmodel in sachen TFTs...
Alles in allem ein super Ding... auch von der Bildqualität her...
Spieletauglich ist er auch absolut!
Das einzige was man als Nachteil sehen kann wäre der fehlende Digital Eingang, was mich jedoch nicht stört!
Das kann ich dir nicht persönlich beantworten, weil ich keinen TFT habe, aber theoretisch sollte das Bild besser sein, weil ja die Daten digital übertragen werden. Auch stellt sich der Monitor automatisch ein, wenn du digital verwendest.
Das mit dem Einstellen stimmt nicht ganz... zumindest nicht für diesen Monitor!
Einschalten, ZackZack, und das Bild ist sofort ausgrichtet ohne einen Knopf überhaupt zu betätigen
Das hat mir am bei der 1. Installation richtig freude bereitet!
Was ich auch noch sehr positiv finde, ist das die Bedinungsknöpfe alle schön an der Unterkante verstaut sind und somit optisch kaum den schönen, schwarzen Rahmen verunstalten
muha ich geh glaube ich den kaufen
Gibbets den nur in blau?
Nein auch in noch in schwarz und weiss!
Weiss sieht ganz edel aus, ich hab mich jedoch für die schwarze Variante entschieden, da die Tastatur und der Tower eh schon schwarz sind!
Blau selbst fand ich in Natura nicht gerad schön... aber ist halt Geschmackssache!
muss den halt ma dann noch in laden angucken welche farbe