Gratis SMS bei Swisscom! Bitte Lesen!

  • Zwei Monate gratis SMS versenden



    Kundinnen und Kunden von Swisscom Mobile können im Zeitraum vom 19. Oktober bis 19. Dezember 2003 täglich von 18 bis 19 Uhr Gratis-SMS versenden. Die Anzahl SMS ist unbegrenzt und gilt für SMS aus dem Inland an nationale Zielnummern.


    Das Angebot gilt für sämtliche NATEL®-Abonnemente. Postpaid-Kunden werden die gratis genutzten SMS auf der Monatsrechnung ausgewiesen und gutgeschrieben. NATEL® easy und NATEL® easy Kid-Abonnementen wird der SMS-Versand zwischen 18 und 19 Uhr täglich nicht belastet. Die Gratis-SMS gelten aus dem Inland für sämtliche Schweizer Zielnummern. Roaming-SMS, Large Accounts, SMS Informationsdienste sowie internationale Zielnummern sind vom Angebot ausgenommen. Die zweimonatige Gratis SMS-Aktion gilt ab 19. Oktober bis und mit 19. Dezember 2003 jeden Tag zwischen 18 Uhr bis 19 Uhr.


    Täglich werden übers Swisscom Mobile Netz von Person zu Person fünf Millionen SMS verschickt. Pro SMS kann ein Text von 160 Zeichen gesendet werden. Die Kosten für ein SMS im Inland betragen regulär CHF -.20, für NATEL® easy Kid CHF -.15.


    Hier gehts zur Swisscom
    Bern, 17. Oktober 2003

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • muhahaa, will mir doch nicht die finger verkrüppeln. aufm PC ist 24h/tag gratis :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    muhahaa, will mir doch nicht die finger verkrüppeln. aufm PC ist 24h/tag gratis :D


    1. mit meinem Handy hab ich alle tasten also nix mit verkrüpeln aber:
    2. genau :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature