ADSL seit ca 19.00 down !

  • Mmh Tach jungs


    mein ADSL is tot, kA warum hab gaaanz normale übern tag was bei emule geleecht. Also ich von der arbeit nachhause kam war die scheisse tot ;(


    Mmh ich hab das DSL licht, und den 100MBIT Leitung leuchtet auch, ich komm unter Windows u. Linux Redhat 9 nich ins netz. Ich hab die kabel bei ner PCI NIC und bei der Onboard nic reingestöpslet --> i-net geht nich. Ich hab alles erdenkliche gemacht, Router resetet, NICs angepingt(i.O), Router angepingt(i.O), kein erfolg.


    Ich hab alle kabel ausgetauscht geht auch net. Mein Provider ist NETSTREAM. Ich warte nu auf das mail von Netstream.



    Kann das sein das die mir das ADSL gekappt haben weil ich geleecht hab 8o, i hoffs ma nich 8)


    Was meint ihr?


    Gruss
    Steff

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, meine Meinung: Wenn du hier was reinschreiben kannst, wird dein ADSL ja wohl funktionieren. ;-) Greeeeeeeeeeeez SneakBite


    Sorry, aber zuerst denken, dann überlegen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naaa funtz wiedA ... die deppen meinten ich hätte die rechnung nich bezahlt :schimpf naja hab schnell den loits von netstream die zahlungsbestätitung von yellownet geschickt.... ;)


    finds jedenfalls ne frechtheit nich ma ne mahnung zuschreiben! Ich hatte wien irrer Cabel getestet Router resetet und dann sagen die stupids !! sie haben die leitung dicht gemacht :(


    naja jedenfalls ham sie sich dann entschuldigt

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer