[S] oder [ausleihen] 40 bis 80 GB HD

  • ich brauche unbedingt eine HD mit mim. 40 GB 60 oder 80 wären besser.....


    ich habe eine möglichkeit gefunden (merciviumau bibabutzelmann !!! ) die files von meiner zerstörten 80 HD zu recovern !! dazu brauche ich aber eine hd zu speichern...nur hab ich keine...wenn jemand noch eine 40 GB bis 80 GB die er mir günstig ausleihen/vermieten/verkaufen kann wäre das super !!!


    THX silver

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich brauche unbedingt eine HD mit mim. 40 GB 60 oder 80 wären besser.....


    ich habe eine möglichkeit gefunden (merciviumau bibabutzelmann !!! ) die files von meiner zerstörten 80 HD zu recovern !! dazu brauche ich aber eine hd zu speichern...nur hab ich keine...wenn jemand noch eine 40 GB bis 80 GB die er mir günstig ausleihen/vermieten/verkaufen kann wäre das super !!!


    THX silver


    Hätte dir noch einige Floppy Disks *muahhahahaha*


    Brauchst aber 47'000 Floppys!!!!!!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Na dann viel Spass beim wechseln ;)
    Warte doch bis zur LAN dort kann dir sicher einer "noch ne leere" HD ausleihen für ein paar Minuten


    hmm ja ich geh am 29 anne lan, ich werd die sache wohl dort durchziehen ........... wünscht mir glück ... :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bash !!


    Naja, wenn du sonst eine meiner HD's beanspruchen müsstest, liesse sich das einrichten, is ja nicht weit zu dir, mitm Roller und der HD im Gepäck.

  • [ot]
    DutcheKa
    kann das sein, dass du in deinem ftp-server 360gb 8o hast? WOW. warum hast du denn den 2100+ im server.
    sorry für meine neugierde, aber interessiert mich einfach.
    [/ot]


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Weil mir den Prozzi, der früher dort war, über die Schippe gegangen ist :D
    (Wie erzähle ich nicht, das ist zuuuu peinlich!!! :rolleyes: )


    Nebenbei Rippe ich meine Cam-Movies noch auf diesem PC, und Premiere braucht ziemlich Leistung...


    Sowieso Brauche ich in letzter Zeit nur den. Kommt mir also gerade Recht, mein Bruder zockt meistens am andern rum.

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Weil mir den Prozzi, der früher dort war, über die Schippe gegangen ist :D
    (Wie erzähle ich nicht, das ist zuuuu peinlich!!! :rolleyes: )


    Nebenbei Rippe ich meine Cam-Movies noch auf diesem PC, und Premiere braucht ziemlich Leistung...


    Sowieso Brauche ich in letzter Zeit nur den. Kommt mir also gerade Recht, mein Bruder zockt meistens am andern rum.


    hehe beni zockt? ?? :D


    he aber das wäre schon noch geil haste eine die ich kurz leihen kann? ich komme sie auch holen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe beni zockt? ?? :D


    he aber das wäre schon noch geil haste eine die ich kurz leihen kann? ich komme sie auch holen ;)


    Jo, der Zockt :D


    Nee, komme zu dir. Das mit Rollär schnellär ;) Gib mir ne PM mit deiner Tel-Nummer, rufe an und wir machen alles ab.

  • u got PN :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Ganto
    [ot]
    DutcheKa
    kann das sein, dass du in deinem ftp-server 360gb 8o
    [/ot]


    Jo, das ist so... Aber die 160GB-Platte kann man fast nicht dazu zählen, ist voller Mangas/Animes. Die eine 100er brauche ich für die Camrips, pure DV-avi ist bei 30 Mins gerne mal 6GB gross. Dort hab' ich auch ein Eigene Dateien-Backup drauf und einige Proggis.


    (@Manny, unsere MADition war ungerippt 24GB :D )


    Die andere 100er ist dann FTP, OS, Games und natürlich Leech...


    Alternative wäre natürlich CD-Brutzeln gewesen, aber 160GB Animes auf CD Bannen, kommt fast teurer als die Platte. 1. Die Rohlinge, ich rechne mit ca 200 Stück, sind etwa 170.--. Dann die Zeit, Pro CD 7 Minuten mit meinem Brenner, d.h. ich wäre knapp einen Tag ununterbrochen am Brennen. Da zahle ich lieber noch 200.-- drauf, dafür hab ich alles beisammen ohne ewiges CD-gewechsel. Mag für manch einen ev. Unverständlich sein, aber ihr wisst ja gar nicht, wieviel Anime ich gucke ;)
    Also ist mittleweile soviel, dass ich fast meinen gesamten Japanisch-Wortschatz von den Animes gelernt habe ;)


    *posting nochmal vor erstellen betracht*


    Tsss... he, wenn ich in Fahrt komme, stusse ich ja ziemlich viel... 8o


    @alle die mich kennen, ist das auch im RL so? Hätte ich gar nid gemerkt...

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Tsss... he, wenn ich in Fahrt komme, stusse ich ja ziemlich viel... 8o


    @alle die mich kennen, ist das auch im RL so? Hätte ich gar nid gemerkt...


    hehe, kenn dich zwar nur von ein paar LANs, aber da gings noch wegen dem Stussen. Da haben andere mehr Probs :D


    Und wegen den HDs: Geht mir irgendwie ähnlich :D
    Das einzige was ich brenne, sind die DivX, aber auch da habe ich in letzter Zeit keine Lust mehr gehabt, und so habe ich immer mehr HDs gekauft *@meinesigschau* :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Du willst ja noch ne HD, ist das immer noch aktuell?


    Weil ich glaube ich werd' nächsten Monat bei Ingram mal wieder was bestellen...


    hehe jo ich glaub ich muss mir dann auf die LF 4 auch ne neue HD bestellen.... auch bei ingram ich krieg dort händlerpreise :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • neinei, jetzt reichts erstmal mit HDs :) *hoff*
    Hab jetzt noch einige Reserven mit dem Ausbau der 60er zum RAID erstellt....
    *arg* oder ob ich evt. doch wieder mal den LiteOn nen Tag lang fecken muss?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl