[zuverkaufen] 9-10 Stk Digital VRT17-HA 17" Monitor

  • Genau!... :D


    Nur ist die balkanesische Urbevölkerung fast vollständig ausgewandert... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Wieso? Wohn ich seit neustem etwa in Obach?


    Hätte heut nicht gemerkt dass mir Cablecom fehlt... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von ymir
    nur imogli der alte ureinwohner ist geblieben!!! :D


    jaja, immer diese Streitereien :D:D:D:D:O?(:O ! Du hast wirklich recht Oberdiessbach ist ja ein riesen Kaff, informationstechnisch gesehen 8) , denn man kann ja fast allen Orten, resp. Hausanschlüssen ADSL beziehen ;););) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



    hihiihihihihihi

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Du einen Tipp für deine Fingergesundheit: nicht zuviele Klicks auf die gleiche Schaltfläche, etwas Bewegung ist auch bei krasser ozonhaltiger Luft gesund... ;)


    Ausserdem entspricht das nicht ganz den Forumsnievau... 8)


    Dumm ist nur wenn mann eine Freileitung hat, da will auch Bluewin nicht liefern... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Merci für den ironisch gewürzten Tipp... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • deutsch von du nicht hoheäes nivo gerade ;)
    Du als hochqualifizierter Informatikerlehrling und BMS-Absolventen solltest doch sicher schon mal was von Kopi änd Peist gehört haben in Fachsprache Ctrl-C und Ctrl-V
    jajajajajaja der mürni hat manchmal so seine phasen! 8)

  • Zitat

    Original von ymir
    deutsch von du nicht hoheäes nivo gerade ;)
    Du als hochqualifizierter Informatikerlehrling und BMS-Absolventen solltest doch sicher schon mal was von Kopi änd Peist gehört haben in Fachsprache Ctrl-C und Ctrl-V
    jajajajajaja der mürni hat manchmal so seine phasen! 8)


    Der hat nicht nur manchmal sondern immer seine Phasen... ;)


    Du meinst doch nicht etwa Kompost und Pest oder? 8o

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von ymir
    deutsch von du nicht hoheäes nivo gerade ;)
    Du als hochqualifizierter Informatikerlehrling und BMS-Absolventen solltest doch sicher schon mal was von Kopi änd Peist gehört haben in Fachsprache Ctrl-C und Ctrl-V
    jajajajajaja der mürni hat manchmal so seine phasen! 8)


    Du sagst also ich habe da so meine Phasen, naja finde ich auch :D !!! Schwebe soeben in einem niveauvollen ultrahoch, hab aber kein Bier und keine Gutzi gegessen, also ich meine schon das Bier getrunken, gäu Imogli! Also du scheinst auf jeden Fall kein Hoch zu haben Imogli, also Imogli in Elosprache ausgedrückt Phasenwe(i)chsler! :]:]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Imogli


    Der hat nicht nur manchmal sondern immer seine Phasen... ;)


    Du meinst doch nicht etwa Kompost und Pest oder? 8o



    Also Copy and Paste für dich Imäänu, so wie es scheint gehörst du zu der Mehrheit der Analphabete, der Litering betreibt!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wie so sollte ich kein Hoch haben, wenn's mir glänzend geht?
    Bin gerade an einer virtuellen theoretischen Autoprüfung...


    Aber sorry wollte dir ja eigentlich nicht den THread versauen und noch einen Tipp nimm doch alles zu ernst... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von the_immortal



    Also Copy and Paste für dich Imäänu, so wie es scheint gehörst du zu der Mehrheit der Analphabete, der Litering betreibt!


    Ironie und Sprachwitz verstehen war halt für gewisse freileitungsbesitzende Oberdiessbacher schon immer schwer... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Wieso? :D


    Wohn glücklicherweise im Nachbardorf, ist informationstechnisch gesehen nicht so ein Kaff wie Obach... :]


    ich bin mal nach einem pubfest an ebendiesem ort mit meinen kolleg mit dem roller liegengeblieben am morgen um 4 bei minus 3 grad....und bis nach hause sind's sicher 1 h zu fahren mit dem roller..zum glück hat uns dann sein vater geholt...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    ich bin mal nach einem pubfest an ebendiesem ort mit meinen kolleg mit dem roller liegengeblieben am morgen um 4 bei minus 3 grad....und bis nach hause sind's sicher 1 h zu fahren mit dem roller..zum glück hat uns dann sein vater geholt...


    Diese Gefühl kenne ich, aber dann wenn man nicht abgeholt wird :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Falls noch jemand einen Digital VRT17-HA 17" Monitor begehrt soll er mir doch schnell per PN noch ne Message schreiben denn ich werde die Monitore heute reservieren morgen sind vielleicht schon alle weg :P ! Wie Sh@rky gesagt hat der Monitor hat 75 Hz bei 1280x1024 bzw. 100Hz bei 1024x768! Ihr müsstet den Monitor bei mir abholen kommen:


    Haubenstrasse 34
    3672 Oberdiessbach
    CH-Schweiz :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • F***, wollte vorhin gerade die Monis für mich reservieren gehen und dann 8o alles weg, sorry @ all vielleicht hab ich wieder mal ein Angebot ;( !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • oooch schade.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!