• hi @ll


    hab da mal eine frage zu skyDSL von easynet....(http://www.easynet.ch)


    kann man skyDSL auch im zusammenhang mit Cable-Zugang oder ADSL Zugang Nutzen?


    oder muss man extra eine alte analgoge oder ISDN Leitung haben?


    wenn ja dann wär das ja sch** weil man bei ISDN nur einen sehr kleinen upload hat oder?



    gibt es auch anbieter die genau so billig sind mit solchen angeboten? ohne zusätzliche verbindung mit einem 2ten provider?


    hat das jemand von euch?


    :))

  • Die Frage ist nur was bringt das?
    Wenn du schon ADSL oder Cable haben kannst bringst ja nicht.
    skyDSL ist doch eher für gebiete geeignet, in denen es sonst kein Breitband gäbe.

  • Zitat

    Original von Aero
    Die Frage ist nur was bringt das?
    Wenn du schon ADSL oder Cable haben kannst bringst ja nicht.
    skyDSL ist doch eher für gebiete geeignet, in denen es sonst kein Breitband gäbe.


    es geht darum mit skyDSL kansnt du nur empfangen. nicht senden. darum brauchst du noch eine Leitung die dir einen Upload bringt.
    aber ob es auch mit ADSL geth weiss ich nicht.

  • naja bin momentan mit cable versorgt(1mb)...werde aber im januar umziehen nach uitikon...da gibts kein cable von cablecom nur von flashcable und die sollen angeblich nicht so gut sein und naja dachte da werde ich so ne 256er leitung abonieren für den upload und per sky dsl den 4mb-8mb download empfangen....


    soviel ich weiss kostet die 4mb leitung 47.- im monat (ohne limite)


    wenn man bis 8 mb will kostets einfach pro mb 5 rappen


    aber 4mb reichen aus.... ^^


    anlage hab ich alles....also sattelit usw.


    dann kommt mich das sogar billiger als die 155.- im monat von der 1mb leitung...

  • Soweit ich weiss ist das die gebühr für 1mbit ? also der preis klingt mir billig mit diesem starken download. wenn du nähres weisst, sagmir bescheid hätte auc interesse ;)

  • k, werd ich.... werd denen morgen oder montag mal anrufen, wär echt geil....aber wenns nur über isdn oder analog geht dann ist mir der upload zu schwach...hmhm naja wir sehens dann ^^