ricardo-Deal

  • Zitat


    bääh ... das kanns doch nicht sein :rolleyes ... hoffentlich bringt mein Bruder nach dem nächsten WK Offiziersschoggi mit ... richtige Schoggi *duck*


    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sind die eigentlich vollständig verblödet?


    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SortOrder=1


    Ein gebrauchter XP2400+ und der wird für sage und schreibe 133.- verkauft!
    Und es hat mindestens 4 Volldeppen, die dafür über 100.- geboten haben :stupid


    Ja informieren die sich eigentlich überhaupt nicht?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • najo ich bin drauf und dran gewesen auch zu bieten.... und warum ?


    weil ich einfach genau soeine cpu noch brauche (wie man im marktplatz sehen kann) und nirgends eine finde... aber stimmt schon... einige bieten viel für ware die wirklich nur noch in sonderfällen soviel wert hat.


    in meinem fall gehts übrigens darum einen prototypen zum laufen zu bringen...als sammler ist man da schon bereit tiefer in die tasche zu langen :)

  • Ich hoffe, dass keiner aus dem Forum geboten hat..... sonst entschuldige ich mich grad offiziell für den ''Volldeppen'' :D


    Für 141.- verkauft worden... nanana, das ist aber wirklich nicht normal! Habe gerade einen Barton 2500+ (der ja wohl schon noch etwas besser ist) für 100.- verkauft und ich hätte mich nicht dafür, mehr zu verlangen (allerdings würde ich ihn auch kaum dür weniger geben) :rolleyes


    Für die 141.- gibt's einen Sempron 3000+ (512KB L2-Cache!) neu...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja 141.- is wirklich viel für wenn man da mitbietet muss man sich das schon seeehr genau überlegen, 2600+ Mobile gibts für 160.-, und ich glaube jeder hier weiss wie ein Mobile abgeht. Ich dachte mir auch fast ich müsste mir einen Mobile holen...bis ich zum Glück noch Sh@rkys 2500+ bekam.


    Ich denke 100.- sind okay für einen 2500+. Denn die A-XP sind halt doch recht teuer geworden und wie ihr gesehen habt: Man muss sich den A**** aufreissen um noch einen zu bekommen. Sockel 754 wäre billiger leider aber sind die Mainboards teuerer, resp. in meinem Falle hatte ich schon ein KT600 Board ansonsten hät ich nen 2800er oder 2600er Sempron genommen. Oder natürlich nen 2800er A64 Occ.


    Fazit: Sockel A lohnt sich nur noch selten (ausser man holt nen Mobile und Ocet diesen)