info bittorrent

  • hi
    die alle per bittorrent leechen
    hab ne kleine info



    Wie man jetzt auf der suprnova Startseite lesen kann sind dort alle Tracker bis zum 1.11 down weil ihr Traffic überschritten wurde.
    D.h auich aktuelle Releases wie die von bittorrentmovies.de sind erstmal down, jedenfalls solange bis jemand die Trackerurls ändern und neue Torrents erstellt! Die Tracker werden am ersten aber garantiert wieder online sein!



    also nicht verzweifeln


    und nicht mich hauen wegen p2p,is nur ne info gel admin :D

  • was ist des, wo gibts des ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • die meisten torrents laufen schon wieder.die tracker wurden schnell gewechselt,da man weiss das suprnova vermutlich bis ende monat down ist,weil sie das limit an trafficvolumen erreicht haben.ich hab jedenfalls schon bei 3 filmen neue torrents gefunden

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • gib mal burst rc5 im google ein... (für den client). BT ist ein p2p netzwerk.


    bittorrent ist wirklich genial, aber schade dass es nicht viel schlaues ausser suprnova.org gibt. bei edonkey/emule war es aber auch ähnlich mit sharereactor.


    greez trusk

  • ohh ne ich suag gerade NWO.. und plötzlich saug ich mit 5 k heheheheheheeh
    aber immer noch schneller als ÊmUle da saug ich mom Kill Bill mit 2k *gg*

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • hatte mal 78.9 kBps bei nem musik album, kann ich mit nem screenie belegen :D ansonsten so 50-60 kBps für gute seeds 20-30 für weniger gute, 15-20 für schlechte. aber momentan halt ganz mies wegen dem tracker. bittorrent ist genial, leider zu abhängig von suprnova.

  • Hab' mir auch ma bitTorrent angeguckt und muss sagen, dass es besser ist, als ich es erwartet habe. Konstanter Downstream, was man bei eMule z.B. weniger hat und dazu noch akzeptable Downloadraten. Bei mir hab' ich sicherlich 10kb pro sec im Durchschnitt.


    Was noch viel besser ist: Ich kann endlich wieder nebenher surfen! eMule hat mir immer die ganze Leitung blockiert (obwohl der Upload gleich war, als nun mit bT).


    Gruss


    Head-Hunter

  • Oho, muss ich mal ausprobieren. ;-) Scheint wirklich genial zu sein. Ich hasse eMule, da mache ich die maximale upload rate und ich habe trotzdem nur so downloadraten von so 1.5-5 KBs und da wirste grossvater, biste endlich einen Movie unten hast. Und wie schon gesagt: Läuft eMule ists essig mit noch etwas anderem tun, da kannste dem Downstream zuschauen. ;-) Greeeeeeeeeez SneakBite

  • also ich liebe den ESEL. bittorrent ist auch nicht das allheilmittel.
    dort musst du ja sehr viel uploaden damit du bessere DL bekommts.
    oder irre ich mich da?


    SneakBite


    also du hast ja
    ein 60/300er abo also sind so 6kb up und 30 down möglich.
    am meisten traffic machste durch die nacht! meiner läuft 20.00 - 07.00
    den tag durch nicht.


    Why kannst du nebenbei nix mehr machen? musst halt die DL/UL Rate begrenzen. So kannste noch tiptop ins internet. aber klar
    wenn der esel läuft musst du internetgamen vergessen. da das
    Ping unerträglich wird.


    Evtl. liegts halt auch am PC :(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Beim normalen Client von Bittorrent kann man den Upload nicht begrenzen, also haben alle genug, aber bei anderen Clients wie Nova Torrent kann man den begrenzen. Ist schade, da ja eh fast alle mehr down- als uploaden wollen.. :(


    Bittorrent ist schon recht schnell, aber das ist der Esel bei guten Release natürlich auch (sharereactor usw.).
    Wenn man irgend einen deutschen Film saugt wos nur wenige Quellen hat ists klar das es nur langsam geht.. ;)


    Ich nutze beides parallel, die 2 Tools bzw. Protokolle ergänzen sich sehr gut. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich benutze Shareaza als Client.Downloads sind recht schnell aber das Programm hat ein paar hässliche Bugs.Hab grad eben 350mb von einem Incomplete Download verloren weil sich shareaza mal wieder aufgehängt hat. X(
    Manchmal benutzte ich IRC zum leechen.Ein bisschen umständlich aber sauschnell wenn man einen geilen Bot erwischt hat.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • ich habe vorher den BT++ benutzt und bin dann auf azureus umgestiegen.version 2.0.3.0.habe vorher noch einige andere Ausprobiert.
    ist aber bisher der beste.die neue version 2.0.3.2 soll auch verbugt sein

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen