Birds-of-Prey sucht members für DC!
-
-
kann man auch so zum juckz mit euch zocken?
hier wäre ein freelancer als SniperPilot ^^
-
jo...also bei tranings oder?
ist nicht wichtig wie gut du zockst...hauptsache du spielst DC oft, nicht nur wann traning und CWs sind!
-
Jo, ne mein Problem ist das ich ein TFM bin aus fleisch und blut ^^
Und das ich zwar ein BFsquad wollte einführen in unser clan die idee aber noch auf eis gelegt habe da members fehlen ^^
und naja mit leutz die ich kenne macht es viel mehr spass zuzocken und darum dachte ich an die trains oder so.
Wenn ihr nichts dagegen habt usw
gruss ^^ -
ALso eben ich würd gern mit euch tranieren *g* also wenn du willst.
Schlecht bin ich schon nicht also in den server kann ich gut zur spitze wenns mich interresiert und mit der Sniper hat eh niemand ne Change und in der Luft erst!:D
ne will ja nicht blöfen bin nicht schlecht *g*Kannst ja mal darüber nachdenken
-
Zitat
Original von Pred4tor
Schlecht bin ich schon nicht also in den server kann ich gut zur spitzeauf publics ist das niveau ziemlich....tief...
ich war ja selber bei b-o-p und die haben wirklich leute die's voll drauf haben - wenn ich dich wäre pred4tor würd ich mal bremsen mit angeben
-
Clanpuplics *gg*
ne schon klar es gibt sicher viele die besser sind oder gleichgut ^^[SIZE=7]*Das hat mich jetzt ne holle überwindung gekostet *g**[/SIZE]
-
machen wir mal einen BF war?
-
klar mit Tweakers bin ich immerdabei
-
Zitat
Original von Pred4tor
klar mit Tweakers bin ich immerdabeiDLS meinte wohl eher mit den RR's
-
jo scho eher
-
*g* auch gut ^^
-
@RRs ich hab gehört, ihr spielt auch DC und wie wärs mit nem FW oder CW?
Wir suchen neben members auch einen neuen artikelschreiber+Forum-Admin!
Wer sich noch nix unter artikel vorstellen kann, bei uns auf http://www.Birds-of-Prey.ch stehen 9 bsp. -
naja DC im moment eher weniger da es fast keiner mehr spielt von uns aber jo wir wären bestimmt dabei bei einem kleinen match
-
Dah mir nicht geantwortet wurde verstehe ich das als Klares NEIN
gut.Unser Clan ihat einen BF Squad eröffnet, ob wir auch DC spielen ist noch in Planung