[S] 3dfx & ATI GK

  • Bin auf der Suche nach einer 3dfx Voodoo 5500 AGP und eine ATI RAGE FURY MAXX!



    thx für Angebote the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • *push*


    sucht jetzt endlich eure verstaubten Schränke durch!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich habe dir eine OVP komplet ... da ich zwei haben ...


    was würdest du mir geben? surrimugge`s voodoo 5 5500 agp ging etwa für 112 .- oder so raus.. ich selber habe etwa 100.- bezahlt..
    waren was mit 65 euro.. naja war noch porto ( versichert )
    die ovp ist leicht beschädigt aber sonst eigentlich ganz gut erhalten.. ich meine hat auch schon ein paar jährchen auf dem buckel :)


    also schreib mir doch eine PN evtl kann ich heute abend nach der arbeit ein pic machen und es dir schicken!


    TemS


    dir habe ich sie schon angeboten aber du wolltest sie nicht..


    greetz milka

  • 60 € ist mir zu teuer! Sie muss nicht OVP sein! Bei ebay.de gehen die PCI/MAC's für 35-50€ über den Ladentisch und die normale AGP ist da von minderem Wert!


    mehr als 50 inkl kann ich dir nicht bieten ohne OVP!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • erstens ich gebe sie sicher ned ohne ovp raus.. und du vergisst ganz den porto .. den muss ich bei ebay selber bezahlen und wens versichert ist kostet dat mehr als fast 15 euro..


    und glaube mir, selten geht eine pci / mac für 30-50 euro raus..


    auch wen sie 50euros z.b kostet kommt halt porto dazu..
    für die karte selber habe ich 50 bezahlt.. ( alles grob geschätzt, ich müsste alles nochmals genauer anschauen gehen ) und zwar für beide..


    also mindistens 55-60 euros sollte ich schon dafür haben inkl ist natürlich selbst verschändlich dabei..


    aber 50 sfr.. nee das ist zu wenig.. ich habe seftis seine voodoo 4 4500 agp für 50.- abgekauft...


    wir können es auch anderst machen der wo am meisten bietet bekommt sie :P sagen wir mal start bei 70 .-