[S:] Sockel A Mainboard ab KT266A

  • Ja, genau das suche isch. Wm ASUS.


    Edit:
    Raid sollte dabei sein.


    Edit2:
    Ich weiss ich suche viel, aber was will man machen. Kaum zurück, schon wollen alle was von mir. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • ich hätte da ein A7V8X, mit KT400 ist irgendeine frühe rev. Besitzer vor mir ist mal mit dem schraubenzieher abgerutscht und hat eine leiterbahn durchtrennt...Board ist aber eigentlich i.O abgesehen, dass die USB Anschlüsse nicht mehr gehen :D liegt aber vielleicht auch an meiner installationskunst.


    board ist nach absprache ziemlich billig zu haben, defekt kann ev. durch SLL behoben werden.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @ maYbe WallhackOr
    Gut. Danke schon mal.


    @ zbolle
    Nene, funzen muss es schon noch, auch USB. Danke aber trotzdem.


    Was ich noch vergessen habe:
    Raid wäre noch so gäbig. Wenn einer noch nen Controller rumliegen hat, wäre ich auch froh.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Bei mir würde noch ein nigelnagelneues Abit KX7-333 und ein selten gebrauchter Promise Fasttrack 66 rumliegen.


    Kannst Dich ja mal bei mir melden, wenn's mit den anderen nicht klappt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja und welche anderen sind jetzt noch zu haben?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."