tuvok, ich hab noch einen, momentan noch in Benutzung, evtl. Kann ich ihn dir verkaufen
Es is derselbe wie Aquaman verkouft hat.
tuvok, ich hab noch einen, momentan noch in Benutzung, evtl. Kann ich ihn dir verkaufen
Es is derselbe wie Aquaman verkouft hat.
Ich tu mal güggelen
frage wegen reichweite, ich weis passt nicht, aber thread ist schon da
hätte auch ca 300m mit 40m höhenunterschied, zwei häuser und bäume dazwischen, oor, was brauch ich da für material für ne verbindung?
Die Signale kannst du bündeln, mit ner ravioli Büchse. kein Witz, hat mir ein Peilantennentechniker gesagt. Das funzt. Gebündelte signale gehen viel weiter!
Jo stimmt mit Kaffebüchsen, Pringelsschachtel und so zeugs kann man Antennen bauen.
Alledings ist die Signalqualität schlecht.
Es hatte mal einen Bericht im C'T über Antennen für Wireless-Lan
Mit einer Richtantenne soll man schon ziemlich weit kommen...
Na dann viel Glück mit nachbauen...... Ist extrem schwer die so hinzubekommen dass die läuft, schau mal im Forum von denen, 98% die die gebaut haben sind enttäuscht.
Edit. Schau dich lieber mal nach einer "Bi Quad" Antenne um, gibt aauch ANleitungen zu dem, @google
ich komme hier vom oberen stock durch eine betondecke (inkl. stahl) nicht in den unteren stock ins büro ( 1wand, 1 decke). obwohl der funk nur durcheine tür müsste, dann das treppenhaus runter könnte und um 2 ecken rum beim AP wäre..... ausserdem reisst auch wenn ich empfang habe immer wieder die verbindung ab. zum online gamen also völlig unbrauchbar jetzt haben wir kabel einziehen lassen