[V] Accesspoint 11Mbit Linksys
-
-
geht das teil 500 m weit ?
-
Glaubs net, kannst ja probieren
-
ja muss sicher sein wenn ich das teil kaufe !
oder 300 m würden auch reichen möchte einfach ein haus damit verbinden das ca 250m weit weg ist und ca. 15 m tiefer ist am berg als meins.
-
Ja so 250m solltens schon sein glaub ich. Müsstest halt probieren. Das teil hat ja 2 Antennen.
-
ja kannst dus nicht für mich testen möchte ihn nur kaufen wenns geht...
sonst kann ich ihn auch net brauchen -
Ich hab selbst so ein Teil, darum meine Erfahrung damit, sorry Aquaman, falls ich dir das Geschäft versaue, erzähle aber nur die Wahrheit:
Ich habs noch nie Aussserhalbe versucht, jedoch im Haus (Stabile Betonkonstruktion.. ;-)) komme ich mit meinem Laptop bis in de Keller, wenn bei dir zwischen dem Haus noch ein paar Bäume stehen, dann sieht es nicht gut aus.
èbrigens ist es nicht genau das, welches auf dem Bild abgebildet ist!
-
Ne!
Ich hab nur einen Lappy mit Karte, für optimale werte musst ein 2. AP nehmen, die haben mehr leistung!
-
Zitat
Original von seng
Ich hab selbst so ein Teil, darum meine Erfahrung damit, sorry Aquaman, falls ich dir das Geschäft versaue, erzähle aber nur die Wahrheit:Ich habs noch nie Aussserhalbe versucht, jedoch im Haus (Stabile Betonkonstruktion.. ;-)) komme ich mit meinem Laptop bis in de Keller, wenn bei dir zwischen dem Haus noch ein paar Bäume stehen, dann sieht es nicht gut aus.
èbrigens ist es nicht genau das, welches auf dem Bild abgebildet ist!
Logisch kommst mit dem lappy nirgens hin, weil der kaum signale liefert!
Da brauchste nen andern AP!
-
hhhhmmm
Naja es ist so wir wohnen an einem Berg, möchte das teil in seinem Haus aufstellen und von meinem Haus mit ihm Verbinden.
Er wohnt 20m tiefer und ca. 250m entfernt also sollte durch beide häuser und dann noch die strecke zwischen den häusern.
-
also ich hätte interesse! so für 75.- würde ich ihn nehmen ;)!
greetz robin
-
@ rOb!n: PN!!!
VERKAUFT!
-
also für 75 und mehr hätt sogar ich ihn genommen
-
UIuiui, ich hätte das teil für 120-150.- verkauft.... aber easy, ist ja nicht mein teil
-
naja, für 140.- gibts den Nachfolger mit 54Mbit, also ist der Preis sicher i.O.
-
lol sorry muss doch noch was sagen ihr redet hier von 250-300 Metern das könnt ihr mit unmodifizieten Geräten VERGESSEN wir haben Inhouse versuche bis 60 Meter hingebracht, Outdoor bis etwa 140 danach war nix mehr zu wollen.
-
75 .- ? wow, Spottpreis 2k3
Und ich gebe OOR vollkommen recht.
-
-
Was bringen mir hohe Preise?
Nix, will das ja loswerden. Und ich habe meine Preise! Die waren glaubs noch immer Fair.
-
shice! so ein teil hätt ich grad gebraucht. falls du wieder mal einen loswerden willst aqua, pn