biete games

  • verkauft evt an snipahi
    so ich brauch mal platz und geld.


    hab ein paar games zu verkaufen


    colin mcrae rally 2.0
    project I.G.I
    no one live forever
    operation flashpoint
    stronghold
    kingpin
    starship troopers
    theme hospital verkauft an sneakbyte
    top gun (lol) verkauft an balu



    hab noch mehr


    UPDATE
    hitman
    nba live 98
    nhl 2001
    dark reign
    sid meyers gettyburg
    civilation call to power
    hidden&dangerous
    resident evil 2 platinum


    also das lauft so ,bei denen ich schon kenne und mal deal gemacht habe schicke ich die ware und können bezahlen
    und die ich noch nichts gemacht hab also ein deal und noch ned so gut kenne,gibts vorkasse.
    mir kann man vertrauen




    macht mal nen preis

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    3 Mal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Also, ich würde dir Theme Hospital für 20 CHF abkaufen. Ach ja, du den 30 CHF, die ich dir noch für die DVDs schulde: Wollte am Montag die Kohle holen, doch leider gab es 2 Probleme: Ich habe mein Konto überzogen und auf der EC Karte hatte es nur noch 17 CHF. Aber, am Samstag habe ich wieder Kohle auf der EC Karte und dann hole ich die Kohle, d.h. du hast sie am Montag/Dienstag.

  • Ich bekam von irgenwoher das game mal als Demo und fand es geil, aber leider fand ich es nirgendwo mehr zum kauf angeboten. Wenn du daran hängst, ich gebe mich auch mit einer gebrannten Version für 20 CHF zufrieden. Kein Problem, hauptsache ich kann es zocken. Greeeeeeeez SneakBite

  • @sneakbyte
    wenn ja ,kannst das geld dazu geben und ich schick morgen das game ab
    is einfach keine anleitung aber das brauchen tweaker ned
    gib mal adresse in pn

  • Ich nehm das RE2, aber nur wenns 100% auf windows XP spielbar ist und uach speicher und ladt bar (spielstand) und ists eine E oder D version?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • top gun ist kult !

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com