XP2600+ steppings

  • hat grad jemand nen guten Link zu AMD, mit dem man über die Seriennummer abklären kann, ob es sich um einen TB oder Barton handelt?


    welcher TBred XP2600+ ist besser? AQXCA oder AQXEA?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was mich etwas stutzig macht: habe einen XP2600+ Thoroughbred bestellt (da es grad keine Bartons mehr hatte), aber der Kern ist genau gleich gross wie bei meinem Barton!


    Ist das jetzt ein Barton oder ein TBred?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    was mich etwas stutzig macht: habe einen XP2600+ Thoroughbred bestellt (da es grad keine Bartons mehr hatte), aber der Kern ist genau gleich gross wie bei meinem Barton!


    Ist das jetzt ein Barton oder ein TBred?


    Es gibt doch neuerdings TBreds die eigentlich Bartons sind mit halb abgestelltem L2 Cache. War zumindest mal irgendwan irgendwo in den News.

  • Man bekommt garkeine nicht Barton 2600+ mehr in der Schweiz, die meisten Shops habens nur nicht geändert weil die Lieferanten in Ihren Shops auch nicht geschrieben haben das es jetzt Barton 2600+ gibt.

  • Zitat

    Original von Carbone
    Ich denk mal dass dir da WCPUID weiterhelfen kann ;)


    hehe - sicher, denk' ich auch, aber dazu muss ich ihn erst installieren und das gaggt mich grad an im Moment :D


    Freak: aber meine 2 sind von Woche 11-03 und 19-03, ist grad etwas alt für einen Barton, oder?


    EDIT: ROFL, habe ihn jetzt schnell installiert, weil's mich wirklich wunder nahm - ist ein Barton (meldet sich bei CPU-Z auch so und es werden 512KB Level2-Cache angegeben :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()