Reifenplatzer mit 80km/h

  • Krasse Story zum Glück kam Niemand zu schaden, das muss wirklich nciht passieren und schon gar nicht auf dem friedlichen Nachhauseweg.


    Habt ihr aber der Versicherung nciht geschrieben "ihr hattet grosse Müher das Fahrzeug unter Kontrolle zu halten". Denn wenn Ihr steht könnte man meinen dem Fahrer halfen noch drei andere mit Lenken. :D


    read ya

  • Das Auto war gestern mal in der Garage.... Und mein Kollege will mir mal wieder nicht sagen wieviel es kostet... Bei jeder Busse, bei jedem Schaden, nur nie was dem Biba sagen. Läck, ich hasse dieses Lebensmotto von diesem einen Kollegen. ;(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die busse ist dafür dass du von der strasse abgekommen bist, die ursache ist dabei vollkommen egal.


    jepp kann ich bestätigen ....


    freund meiner eltern ist mal ein einen draht gefahren, dert ein bauer aus lauter dummmheit über'n veloweg gespannt hat und ist umgefallen. er hat 50 fr busse bekommen wegen nichtbeherrschen des velos ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ DLS`s Story
    Das ist Krass, es scheint mir ja so als würden die Beamten beim Busse zuordnen ein Flussdiagramm benutzen, bei dem wenn nichts schlaues passt autmatisch "Nichtbeherrschen ..." rauskommt. :(


    read ya