HI LEUTE,
kleine frage:
Passt ein HTF Triple radiator in das Chieftec 901 ? also oben in den deckel von den abmessungen passt er aber wer weis wie genau die sind
Chieftec 901
-
-
Ja, der passt da rein, wie eine komplette WaKü mit HTF2 in das CS601 passt..
-
krass wie hast du den das in den süssen kleinen gebacht ggg
-
ich habe auch einen HTF2 in einem Lian Li PC 61 verbaut ist zwar schön eng, aber das geht schon
-
da in einem CS-901 AFAIK das NT nicht ganz oben ist (Hohlraum überm NT), kann man jeden beliebigen Tripple-Radi reinbekommen. fragt sich nur, ob man die 2 obersten 5 1/4" Schächte opfern will oder nicht. falls nein, passt ein Tripple-Radi IMHO nicht rein.
-
ich opfere alles für meinen radi :)) wens sein muss mach ich die lws auch extern
-
naja, bei einem cs-901 ist das prob wohl eher die länge des deckels. der deckel an und für sich ist 41cm lang, jetzt kannst du ja mal rasch schauen gehen ob ein htf triple da reinpasst. für mich auf alle fälle war das der grund bei shorts einen radi anfertigen zu lassen, da der htf triple zu den zeiten als ich ihn wollte zu gross war!
Abmessungen: 415 x 138 x 60 mm
-
befor ich das dual htfx rev 2 montiert habe ich mich auch überlegen das triple einzubauen, der geht geht schon aber sehr knapp, und ich glaube nicht das viele unterschied bei der leitung gibt