wireless webcam?

  • hey, gibts irgendwo ne günstige, kleine, wireless webcam? das einzige was ich bis jetzt gesehen hab ist die xcam2, aber da braucht man nen tv in in der graka und das bild sein nicht soo berauschend. sonst noch ideen?


    greez trusk

  • Es gibt ja auch so Webcams, die man direkt ans Lan anschliessen kann, mit eingebautem Webserver und so. Vielleicht gibts da was kabelloses, ich denke aber kaum, dass das preislich drinnliegt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • kannst ja deine mit einem wireless kabel an den pc hängen ..... das kabel gibtz im interd discount :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Es gibt ja auch so Webcams, die man direkt ans Lan anschliessen kann, mit eingebautem Webserver und so. Vielleicht gibts da was kabelloses, ich denke aber kaum, dass das preislich drinnliegt.


    falls du zuviel Geld hast bietet Axis sicher noch was interessantes einen Cam mit integrietem Webserver!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • naja das teil ist schon geil aber halt mit kabel...
    ideal wär n funk sender teil das man über usb port anschliessen könnte, und die kamera (auch mit funk-teil, batteriebetrieben) halt irgendwo ohne kabel hinhängen könnte...


    ich hab gehört wireless kabel gibts auch bei pc4all gleich neben der gar keinen mausmatte :D

  • Zitat

    Original von trusk
    naja das teil ist schon geil aber halt mit kabel...
    ideal wär n funk sender teil das man über usb port anschliessen könnte, und die kamera (auch mit funk-teil, batteriebetrieben) halt irgendwo ohne kabel hinhängen könnte...


    ich hab gehört wireless kabel gibts auch bei pc4all gleich neben der gar keinen mausmatte :D


    der Conrad könnte vielleicht deinen Wünschen gerecht werden, aber die haben meist schlechte Qualität ;( !


    PS: Der mit dem Wirelesskabel haben wir diese Woche in einem ID ausprobiert, hat leider nicht gezogen! Es war so ein kleiner frecher Junge an der Kasse X(:(8):D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    PS: Der mit dem Wirelesskabel haben wir diese Woche in einem ID ausprobiert, hat leider nicht gezogen! Es war so ein kleiner frecher Junge an der Kasse X(:(8):D


    Bern? Waisenhausplatz?


    Da war ich schon... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!