Akustische Fehlermeldung beim Serven

  • Ich bekomme, immer diese Meldung hier wenn ein POP-UP auftaucht... könnt ihr mir bitte helfen diese zubeseitigen, ohne dass ich in der systemsteuerung den kritischen abbruch akustisch ausmachen muss, denn standartmässig ist er ja auch an....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich sagte doch schon, dass der Sound auch beim blockieren kommt. ich nutze POP-UP Stopper von PaqnicWare...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich hab macromedia Studio MX installiert und seit dem kommt das... als ich es deinstallierte blieb es.. denn hab ich mein backup von letzter woche aufgespielt denn war es weg.. aber ich brauche mein macromedia studio... son dreck.. ich weiss abe ent wieso das kommt es ist jha alles in ordnung, weiterhin. ich hab jetzt einfach den sound in der systemsteuerung weggemacht, aber ich würde lieber eine richtige lösung dafür finden.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Serven = Surfen ?


    Ich wuerd einfach auf einen weniger nervenden Sound switchen und mal bei Macromedia vorbeischauen ob das Prob bekannt ist.

  • serven = surfen !!!, SORRY


    oh gott.


    aber das schlimme daran ist der tom komm net immer. also wenn ich zb mit absichet auf ein link (pop-up fenster) klicke und mein blocker die blockiert denn kommt der tion nicht beim jedem block..


    woran liegt es denn, es kann ja kein fehler sein, wenn die meldung nicht jedesmal kommt!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Installiert dieses "Macromedia Studio" irgendwelche IE Plugins? Ansonsten, kann es ja wohl kaum von dem Programm kommen. Ich tippe mal auf den Popup Blocker.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • ja den hab ich ja ständig an.. und dieses geräusch kommt ja erst seit gestern, nach der installation, danach hab ich mein backup raufgeschmissen und es war weg.. da ich aber net wusste woher dies kam, installierte ich mein Macromedia Studio MX wieder drauf, und ab da ist es wieder da.. daher meine vermutung, dass es wegen dem programm ist. son dreck aber auch.. hab mir auch schon das komplette windows update installiet 80MB und es ist immernoch da.. ich meine mein system läuft sonst ohne probs, ich hab den sound im Soundschema einfach ausgemacht und gut is..


    dieses geräusch kommt ja auch sonst nur bei Windows-fehlermeldungen.. aber die fehler tauchen ja auch mit einem Fenster auf, daher werde ich auch tone diesen nervigen ton merken wenn was wichtiges schiefgelaufen ist..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW