Koolance gehäuse

  • Nun ich sitz schon seit längerem auf meinem Koolance und ausser der front gefällt mir daran gar nix mehr :rolleyes
    Nun meine frage, was denkt ihr für wie viel man es verkaufen könnte?
    Es ist ein weisses CS-601 mit Fenster, das fenster hat keine grossen kratzer (ich weiss gar nicht obs welche hat), 2 Pumpen, AB, Radi, Kühler für CPU, Northbridge und Grafikkarte...... das Gehäuse selbst hat an 2 stellen kleine lackschäden (je max 1mm durchmesser wo die weisse farbe ab ist). schlauch ist natürlich dabei.


    Neupreis im moment bei brack liegt bei 468.-


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Nein, ich verkaufe es ja nicht ;)
    hier kauft mir das wohl eh keiner ab und zudem wäre das erst im Januar, aber das neue case würd ich vorher bestellen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ich kenne mich ned so aus mit koolance towers aber denke sicher so in der region 300-350 .- ?


    milka ich glaube es ist kein koolance tower...
    sondern eine koolance wakü...


    xoood hast du wirklich 2 pumpen drin?

  • ist ein tower, wie ich gesagt habe....


    Ja, es sind 2 Pumpen drin




    ---------O--
    0..........|
    ------------|



    wenn das oben der AB ist, dann sind die 2 O's jeweils eine Pumpe


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Ab zu Ricardo damit.
    Dort gibts jede menge noobies und Mediamarkt-kunden die das sicher wahnsinnig ''kool'' finden! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tinuba, willst du's, wie viel zahlst du? :D :D


    Kollege guckt mal obs jemand aus seinem umfeld will, sonst gehts nächste woche in die Newsgroups, ricardo eher weniger, will da keinen stress haben (zu viel schlechtes gehört)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ricardo ist kein Problem, einfach per Nachnahme versenden, denn erhälst du das Geld auch sicher.. :D


    Am Kundendienst gibts auch nichts auszusetzen, die helfen wenn doch was schief gehen sollte. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!