• am 8.11 war die sonic 3
    es gab: hardcorefloor, trance, hardstyle und house


    ich war dort mit kidman
    also mein feedback zu der party:


    es hiess um 8 uhr türöffnung, doch die türen öffneten sich erst um 20.45 als die hc's anfingen gegen die fenster zu schlagen


    ein endloses anstehen für die garderobe


    es war nirgends angeschrieben wo sich die floors befinden, erst am schluss machten sie das


    die floors waren gut getrennt, trance und haus in einem trakt, sprich : die halle und eine kleine neben halle --->house


    der hardcore floor war sehr gross, ein ganzes eisfeld mit oben restaurant drin, sehr gut, bühnen absperrung normale gitter
    als rotterdamm terror corps auftratten wurden diese fast durchbrochen
    war gefährlich, denn man konnte mit genug kraft die kleinen stahl streben rausbrechen


    am schluss war ein kaos mit der garderobe, da sie nicht nach reihenfolge die jacken aufgehängt haben, also konnte jeder zur garderobe selbst und musste selbst die eigene jacke suchen, oder wenn man eine andere wollte eine andere mitgehen lassen---> toll


    die akkustik war überall schlecht, es hallte schlecht zurück, ausser im hardcore floor, aber da warens bis zu 150 db, anstatt die erlaubten 120, aber das war mir egal :)
    das lineup im hc floor war nicht schlecht, und bis auf eine schlägerei ist nicht viel mehr passiert
    ich fands gut dass der hardcorefloor gut getrennt war von den anderen...


    im allgemeinen war es schlecht, nur für die hc's wars noch gut, da in diesem floor wenigstens die akkustik gestimmt hatte, und eine gute stimmung war auch vorhanden



    war jemand von euch da?


    erzählt mal wie ihr es gefunden habt

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ne ;)
    aber ich denke mir da es hier mehr registrierte user hat, ist es auch eher wahrscheinlich dass ein par gegangen sind?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ich war da, und ich sah dich glaubs mal und dann dacht ich, höh ,ist das ned der iron.. aber eben ich war viel zu beschäftigt...(no comment *gg* )



    Die Party viel zu teuer, 56.5.- beim ticketcorner 2h vor Partybeginn, vom ganzen häus-hardstyle scheiss hatt ich nix.



    eben 50min nach PArtybeginn durften die leute rein --> gespunnen! man zahle eintrittspreis für: 20:00 - 8:00 und da immt man uns ne sutnde weg tztztz
    Der HC-Floor war das einzig gute, naja, für meinen Geschmack bissschen zu gross... Lautsrpecher hätte es in der ganzen halle mehr haben dürfen. DJs waren ned so gut, find ich... NUR Cut A. Kaos um 6:30 brachte den verdammt guten sound bei 200dB oder was auch immer *ggg* ich und die kollegin konnten noch minuten nach entfernen de
    s lauten bereiches unsere eingene stimmen nicht hören :D
    nee was ich rehct scheisse fand, HCs liessen bis vor kurzem keine kein-HC oder möchtegern, hobby-hcs, noods oder wie auch immer ins Hardcore-Floor rein. dasmal war voll anders. und da hatte man so scheiss leute drinn *grrr*


    garderobe war Scheissse, meine, ähm kollegin, scheissescheisse scheisse, ihre neue lonsdale jacke weg oder... *grr* X( Zum glück kenn ich Promosprint leute persönlich, welch mir helfen werden, ihr die jacke direkt zu finanzieren.


    Bar im Hc-floor auch ok, hab keinen rappen ausgegeben weil ich die barmaids kenne *gg*


    fazid: jaja, verdammti scheiss aprty isch das gsih, shco nru weg de orgnaisation. ab sofort gangi nur no a only-hc, speedcore &Co partys.
    was soll ich noch sagen, diese nacht hat sich nur gelohnt, wei lich wiedermal soviel nette fraue und leute kenne lernte.

  • naja wenn du mir mal ein bild von dir geben würdest wüsste ich auch wer du bist......


    also headbanger war auch nicht schlehct
    was ich wie immer scheisse gefunden habe sind die franzosen und italiener wie die immer sich benehmen bei der strip/lesbenshow
    idioten.....

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • axso stimmt jo :/
    hab dich ja an der lf gesehen :D
    hab dich aber gestern nicht entdeckt

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • LOL - Der Blacky ist doch fast durchgedreht als er erfahren hat dass diese schrottparty und die AirportLAN zur gleichen Zeit stattfinden. :D


    Da hat er ja wohl nix verpasst :)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Midi


    Doch, die rtc-show :D


    Haben die wieder mal auf der Bühne rumgefickt oder was?
    Na ja, an der APL gabs dafür pr0n zum leechen...und das im überfluss! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wieso pron kucken wenn mans ja auch für 50.- live sehen kann????
    :D
    ja die show war geil :)
    war an fordester front :) lol

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Homerchat


    nee was ich rehct scheisse fand, HCs liessen bis vor kurzem keine kein-HC oder möchtegern, hobby-hcs, noods oder wie auch immer ins Hardcore-Floor rein. dasmal war voll anders. und da hatte man so scheiss leute drinn *grrr*


    na kein wunder bie einer party von der grösse :rolleyes


    @gabba: du schuldest mir noch 10.- :))
    wurzel hat ein gutes gedechniss :P