am 8.11 war die sonic 3
es gab: hardcorefloor, trance, hardstyle und house
ich war dort mit kidman
also mein feedback zu der party:
es hiess um 8 uhr türöffnung, doch die türen öffneten sich erst um 20.45 als die hc's anfingen gegen die fenster zu schlagen
ein endloses anstehen für die garderobe
es war nirgends angeschrieben wo sich die floors befinden, erst am schluss machten sie das
die floors waren gut getrennt, trance und haus in einem trakt, sprich : die halle und eine kleine neben halle --->house
der hardcore floor war sehr gross, ein ganzes eisfeld mit oben restaurant drin, sehr gut, bühnen absperrung normale gitter
als rotterdamm terror corps auftratten wurden diese fast durchbrochen
war gefährlich, denn man konnte mit genug kraft die kleinen stahl streben rausbrechen
am schluss war ein kaos mit der garderobe, da sie nicht nach reihenfolge die jacken aufgehängt haben, also konnte jeder zur garderobe selbst und musste selbst die eigene jacke suchen, oder wenn man eine andere wollte eine andere mitgehen lassen---> toll
die akkustik war überall schlecht, es hallte schlecht zurück, ausser im hardcore floor, aber da warens bis zu 150 db, anstatt die erlaubten 120, aber das war mir egal
das lineup im hc floor war nicht schlecht, und bis auf eine schlägerei ist nicht viel mehr passiert
ich fands gut dass der hardcorefloor gut getrennt war von den anderen...
im allgemeinen war es schlecht, nur für die hc's wars noch gut, da in diesem floor wenigstens die akkustik gestimmt hatte, und eine gute stimmung war auch vorhanden
war jemand von euch da?
erzählt mal wie ihr es gefunden habt