[V] AMD XP2500+ Barton

  • ''Meine'' CPU (siehe sig) ;)


    na, dann bietet mal schön :))


    [unter 140.- inkl. kann man grad vergessen ;) ]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hihi bei funcomputer kosten die doch 139.90 neu
    Sorry wenn ich das gerade so sage...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Zitat

    Original von Vonbond
    hihi bei funcomputer kosten die doch 139.90 neu
    Sorry wenn ich das gerade so sage...


    also wenns der AQXFA ist, kostet der bei FC neu 159.90

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • hat er aber nicht gesagt....
    und auch so fände ich ihn noch zu teuer da er Occasion ist.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • hihi - bei funcomputer kosten die AQZEA 190.- exkl., und die sind zwar Spitze, aber laufen einen Tick ''schlechter'' als die AQZFA ;)


    zudem sind das tray und nicht boxed wie meiner, also nur 1 Jahr Garantie und kein Sofortaustausch - aber ich glaube, ich behalte den wohl lieber... merke grad, dass es eine schweinegute CPU ist - ich werde mir sicher bald reuig sein :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wär auch interessiert, aber dann müsstest du einen Barton 2500+ von mir nehmen, sonst liegen bald 2 bei mir rum und das ist ja nicht der Sinn einer CPU. :(


    Oder willst du ihn nun zu 100% behalten? Darfst du natürlich auch..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Wär auch interessiert, aber dann müsstest du einen Barton 2500+ von mir nehmen, sonst liegen bald 2 bei mir rum und das ist ja nicht der Sinn einer CPU. :(


    Oder willst du ihn nun zu 100% behalten? Darfst du natürlich auch..


    hast du nen barton zuviel?
    wenn ja, ich hab einen zuwenig :-))


    wenn du einen loswerden willst, schreib mir doch ne PN
    :-)

  • Zitat

    Original von Santa
    Wär auch interessiert, aber dann müsstest du einen Barton 2500+ von mir nehmen, sonst liegen bald 2 bei mir rum und das ist ja nicht der Sinn einer CPU. :(
    Oder willst du ihn nun zu 100% behalten? Darfst du natürlich auch..


    naja das macht nicht grad viel Sinn: einen so geilen Barton zu verkaufen und wieder einen einzutauschen - möchte ihn eigentlich schon verkaufen, aber wenn schon zu einem guten Preis ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Was hast du denn so für einen Preis im Kopf?


    Das mit der CPU übernehmen war eigentlich ein Witz, den werde ich hier sicher los und sonst ist ne Ersatz-CPU nie was falsches.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich lass den andern auch grad noch etwas Zeit zum Bieten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ok, dann biete ich zur Vorsicht gleich mal 145.- :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    151.- :D


    152.--


    Ich würde denn halt schon gerne gleich zusammen mit dem Abit von Sh@rky kaufen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • 153.-
    Ich hätte halt gerne ne CPU die so hoch läuft..


    Verkauft Sh@rky den Prozessor jetzt überhaupt?
    (Sonst können wir hier ja bieten bis wir alt und grau werden :D )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    153.-
    Ich hätte halt gerne ne CPU die so hoch läuft..


    Verkauft Sh@rky den Prozessor jetzt überhaupt?
    (Sonst können wir hier ja bieten bis wir alt und grau werden :D )


    Fr. 154.--


    Wenn das so weitergeht, sind wir bald über dem Ladenpreis. :rolleyes:D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja, da hats schon noch Spatzung, der liegt ja bei 189.- ;)


    Biete mal 155.-

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 157.-


    Ja, bin mir sicher wie ne Sicherung..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!