ich kann keine avi-filme als svcds mit ner 6 brennen... denn kommt eine fehlermeldung dass es das falsche dateiformat ist...
was soll ich machen
ich kann keine avi-filme als svcds mit ner 6 brennen... denn kommt eine fehlermeldung dass es das falsche dateiformat ist...
was soll ich machen
hab genau das selbe problem. schliess mich gleich der frage an.
MPEG Plugin für Nero z.B.
Nero codet dann die AVI in MPEG2 um
hab alle plugins als DLL-Datei, aber wo soll ich die einfügen..
*edit* und ich finde es scheisse, dass mir keiner hier drauf eine hilfestellung geleistet hat.
die plugins sind für nero selber das ist irgend ne exe die installiert werden muss bei nero5 wars zumindest so.
habsch schon geht net
geht bei mir jedenfalls 1A einfach den wizard wegknallen, die avi ins MPEGAV verzeichniss des SVCD Projektes Kopieren und dann codet er um, wie gesagt ist aber Nero5 und das Plugin ist ned gratis
ja aber wo packe ich eigendlich die ganzen plugins datein bei nero6 rein.. ich hab so ein PlugIn pack gesaugt, da sind nur DLL-Datein..
da wird doch sicher irgendwo ne readme sein
nein, nur DLL.datein und eine konfig.ini datei
Hast du auch die richtigen Codecs installiert?
.avi ist ja nur ein Container und kein wirkliches Format..
habs tsunami-codec-pack
Gewisse .avi Formate musst Du erst umwandeln, bevor Nero die annimmt. Ist zumindest bei mir so
Umwandeln mit "VirtualDub"
ZitatOriginal von WaldiGP
habs tsunami-codec-pack
$
Mal versucht den Film mit einem Player zu schauen?
Wenns dort schon Fehler gibt ists klar das Nero stresst..
beim abspielen gibt es keine fehler.. aber halt beim umkonfentieren. aber ich hab noch ein andres AVI-Mobie versucht als svcd zu brennen und es ging, liegt aleso wahrscheinlich am movie, werds mal bei kazaa noch mal als mpeg suchen.