Frage:beim starten!

  • Also wenn ich mein pc anstelle kommt das normale bild wo steht in welchen takt der cpu ist und unten steht wen ich ins bios wil solle ich DEL drücken (logisch) meine frage ist jetzt neben den steht "Press ALT+F2 to enter AWDFLASH" . Nun was ist das???könnt ihr mir sagen was das soll oder was das bringt???


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Ist glaubs zum das BIOS flashen. Also ein neus zu laden. Dafür brauchts dann die awdflash-Datei und ne Startdiskette. Kriegst du auf der HP des Mobo-Herstellers.


    EDIT:


    Kagge, war zu langsam.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Aha danke leude.aber ich las mein bios so wie es ist!reicht mir gut aus und oc kann ich ja auch!danke! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Ist glaubs zum das BIOS flashen. Also ein neus zu laden. Dafür brauchts dann die awdflash-Datei und ne Startdiskette. Kriegst du auf der HP des Mobo-Herstellers.


    EDIT:


    Kagge, war zu langsam.


    Ne mit ALt+F2 brauchst du die awdflash.exe eben nicht mehr. du brauchst nur die Diskette mit der Bios datei drauf (bin oder awd).