200W Netzteil nicht genug?!

  • Hey Leute!


    Hab hier hier mein neu erstandenes Board (von Aquaman) rumliegen, habs an ein 200W Netzteil rangehängt, nur mit einer HD (1.1GB?!) und der Ati 3D Rage PRO! Doch er will nicht starten..


    Dasselbe mit dem Netzteil aus meinem Hauptrechner (350W) und es klappt!


    Kann doch nicht wahr sein, oder? Kaum Peripherie und 200W machen schlapp??

  • das langet 100 mal.....da ist was mit den PSU nicht sauber :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seng
    sorry, aber /me nicht sonderlich begabt..


    also, was ist PSU?


    hehe easy wusste ich auch lange nicht PSU = Power Supply Unit = Netzteil ;)



    eben ich würde sagen mit dem ist was kaputt.... häng mal ein wenig überflüssige hardware von deinen anderen PC ab und teste das netzteil dort...wenn nix funzt isses im eimer ;):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seng
    sorry, aber /me nicht sonderlich begabt..


    also, was ist PSU?


    PSU = Power Supply Unit
    Netzteil auf gut Deutsch

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    PSU = Power Supply Unit
    Netzteil auf gut Deutsch


    hehe schneller gsi :P:]:D;);):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Na ja wenn das ein riesen bullshit Netzteil ist und nur 200w hat, dann kanns theoretisch schon sein dass der cpu schon von Beginn zu viel Strom zieht und das Ding nichtmal startet. Ich hätte das aber auch nicht gedacht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na ja auf jeden Fall hast du dir die Frage ja selber beantwortet, ob es das Netzteil ist. Jetzt hol dir halt ein besseres. 300w und mehr und am besten ne gute Marke wie CWT oder Enermax.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich hätte noch ein's ..... JKG oder so...naja die die der megashop verbaut.... hatts 1 jahr gehalten kannste billich habe ... :rolleyes: --> PN

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!