Suche ne Seite wo's hacked BIOS gibt!

  • Ich hatte mal so ne Site, bei der man gehackte Bios herunterladen konnte, unter anderen fürs NF7 (-S) Epox 8rda(+) usw.




    Der kollege hat auch n' NF7 wie ich, und hat so ein hacked BIOS drauf in dem er per BIOS die VDD Spannung bis 1.9V anheben kann.







    Naja, er weiss nicht mehr woher er das hat, und ich habe natürlich auch interesse an so nem BIOS, kennt jemand so ne Site?



    THX

  • such auf http://www.amdforums.com


    für Asus nForcers gibts das Uber-BIOS


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hey Carbone, wenn du das wirklich machen willst, empfehle ich dir der northbridge kühler wechseln.!!


    Und ich mache lieber der bleistift mod, ist für mich einfacher.


    so viel ich weiss, hat mal planet3dnow mal ein ein abit nf7 serie bios modifiert


    edit: ich habe der hacked 10d gefunden, aber riskire nicht der installieren, weil ich der 18d drauf habe und bis jetzt lauft er perfekt gut

  • Zitat

    Original von Scarface
    Also..... wenn dr 10d nicht der richtige ist, habe ich der 19d hacked gefunden :D hoffe ist diese ich werde in 10min installieren :D


    ist nicht diese :D war nur ein neuere version der sata bios drauf, weiter auf die suche...