[W] Fiat uno Jg 91/92, ca. 150000km

  • löl, ich finds lustig wie alle den klischees entsprechen müssen.


    sorry n svt hat keinen anzug. hast du ne ahnung was bei nem impreza passiert wenn der turbo kommt und du den motor bis 7000 raufziehst?


    klar tönt der svt wohl besser weil er mehr hubraum hat, aber das macht den motor sehr träge... und zudem die karre sehr schwer.. gewicht ist das wichtigste bei nem sportwagen..


    ich find amis auch schön, mustangs haben was, aber du wirst mühe gegen nen impreza STI haben.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von kNt
    Und der gleiche Typ tickt wegen einem Autounfall von seinem Kollegen und einem eigenen Snowboardunfall fast aus...


    Und Wickel dich doch gegebenenfalls an eine Betonmuer, der arme Baum tut mir leid ;).


    rofl :D
    apropos ''Wickel'' - da kommt mir noch was Anderes in den Sinn...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."