jo gibts welche? was habt ihr so für kisten? poste mal pics!erzahlt mal was ein bisschen? könnten ja mal son tweaker rc race tag einrichten
pics von meiner kiste folgen
sorry an die leude wo das evtl als ein spam thread sehen...
jo gibts welche? was habt ihr so für kisten? poste mal pics!erzahlt mal was ein bisschen? könnten ja mal son tweaker rc race tag einrichten
pics von meiner kiste folgen
sorry an die leude wo das evtl als ein spam thread sehen...
<...>
Hmnaja, Freak ist bei mir übertrieben. Ab und zu fahr ich damit rum.
Ich hab so ein 2.5ccm Ding, aber hab damit aufgehört, viel zu teuer all das Zeugs. Pics muss ich mal machen
hier die pics :
eine Karosserie werde ich morgen hollen.
nehmlich den da :
freak war ich mal aber kannst halt nicht beides machen case modding und rc cars fahren zu teuer....
pic's kann ich auch noch machen....
hab zwei tamiya ta 02 und ein ta o4 pro und einen ganzen esterich voll ersatzteile....
thx Toy
ein race wär noch wizig... in frekendorf wär noch fett die strecke...
naja freak.. ich war das auch mal aber nun nicht mehr..
ich hab noch ein Ta03 Pro
das ganze hatten wir doch schon mal.
zählt der hier auch?
seit sicher 5 Jahren nicht mehr bewegt:
2cool4u
Hatten wir wirklich schon..
Freak bin ich nicht mehr, wir haben hier in Bern keine Strecke.. und ständig in einen anderen Kanton zu fahren bloss um ein paar Runden zu drehen, naaaaa. Ausserdem ist das ein Randgruppen Hobby und dementsprechend SAUTEUER.
Habe sicher über 14K in 1.5 Jahren verbraten mit dem Scheiss...
Des war mein TC3 PRO von Associated..mit ner Haube, die kein Anpressdruck hatte Tja, da hatte ich noch Zeit für Airbrush.. muhahaha
Ich hab das ding hier:
Steht jetzt schon ewig in einer Schublade rum weil ichs nicht mehr brauche.
War ein ziemlicher Fehlkauf...
naja, angefressen war ich vor Jaaaaahren mal ... Anfang 90er ... als einige Jung-Tweaker grad laufen lernten
hatte damals nen Tamiya Thunder Shot (4WD, mit Akku betrieben) ... natürlich mit Custom Bemalung (dunkelblau, bissl schwarz und ein paar wenige Fluo-grüne Streifen). Pics hab ich nie gemacht. das ganze hab ich vor ca. 8 Jahren für bissl Geld praktisch verschenkt, damit ein anderer seine Freude daran haben kann.
sagt nicht ihr habt euch die Karosse aus Polykarbonat so bemalt wie das Auto auf der Verpackung aussieht?