[S] DVD-Rom Samsung SD-616 T

  • wie schon gesagt, ich suche ein dvd-rom namens samsung sd-616 t. wichtig ist, dass es sich dabei wirklich um ein T-modell handelt.
    zahle guten preis dafür!


    oder weiss jemand wo ich so eins eventuell neu kaufen kann?


    danke schonmal.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich wette, das ist für ne X-Box!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Homerchat
    um was handelts sichs denn beim T-Modell? ists was spezielles?


    keine ahnung, ob da was spezielles dran ist. ich benötige einfach dieses t-modell, da dies eines der einzigen laufwerke ist, das mit einer xbox funzt. jedenfalls stehts so im internet.


    aqua: siehe oben^^ wette gewonnen ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Homerchat
    kann der irgendwie dvd oder cds brennen oder was ist im vorteil gegenüber des original-dvd-lw's?


    Die lesen glaubs eben gebrannte CDs ( besser ), die andern nicht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • danke crazymanxyz, aber ich suche nur das sd-616 t. aber danke trotzdem für das angebot.


    wieso dieses dvd rom in die xbox? naja, öhm.. es läuft halt einfach besser. :D wenn es dich interessiert kannst du ja mal bei xbox-scene nachschauen. dort gibts tutorials zu hardware. und dort wird erklärt wieso das samsung sd-616 t etwas besser ist als das originale.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb