gärtnern?

  • Bilder
    leider hab ich keine nahaufnahmen, woher das zeux stammt haben vielleicht ein paar mitbekommen.. egal.
    ich kenne mich -null- mit dem thema aus. wo gibts tips ob und wie man das verwerten kann? google liefert nur blödsinn

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    Bilder
    leider hab ich keine nahaufnahmen, woher das zeux stammt haben vielleicht ein paar mitbekommen.. egal.
    ich kenne mich -null- mit dem thema aus. wo gibts tips ob und wie man das verwerten kann? google liefert nur blödsinn


    Was willst du genau??? Hab das irgendwie ned so ganz mitbekommen. ;-)

  • Hehe, nimms mal ab, lass es trocknen und probiers mal zu rauchen. Keine Wirkung?? Dann gibst es mal dem Meerschweinchen zu essen. Wenn das Meerschweinchen dran vergiftet und stirbt kannstes entweder der Schwiegermutter als Salat vorsetzen oder auf den Komposthaufen schmeissen. :D

  • lass es trocknen und versuchs zu rauchen
    --
    prima, dazu gibt es doch bestimmt 1k fehler die ein n4p wie ich machen kann oder? zb. dafür brauch ich tipps junge ;) was aus dem produkt wird - ich kann euch nicht mehr als meine dankbarkeit schenken :P

  • Sieht sehr nach billigem Outdoor aus (aber auf den Bildern erkennt man nicht sehr viel), das wird wohl nicht viel taugen, ev. gibts einen schönen Kuchen.. ;)


    Das links kenn ich nicht, oder man erkennt bei den Fotos nicht was es sein soll.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • öhmm jo, also so von der Blütengrösse her (naja, soweit man auf den Bildern erkennen kann) ist die Qualtiät wirklich ned umbedingt gerade 1.


    aber etwas sehr wichtiges wäre dennoch, wenn man eine Blüte in Grossaufnahme sehen könnte.


    Naja sonst im Notfall schickst du es hier zu mir :P Also fürs Bachen kann man fast alles brauchen :]


    bülü

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • Wehm gehört denn die Nummer "SIG WH133"? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • die sig gehört irgendeinem heini der mit meinem vater handelt


    tröööööt föno :)
    logo ist das billiges outdoor, habens am am bach bei unserer wiese gefunden. stinken tut das zeug jedenfalls etwa gleich wie ein durchschnittliches raucherabteil im zug :D

  • törö snoopie


    öhmm jo, äbä, zum bache chame alles bruche :P


    bülü

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • sieht aus wie eine christbaum :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com