• hiho leutz :D
    ich möchte einen mini tft ins case einbauen das das gleiche anzeigt wie mein normales tft :D
    also muss ja kein tft sein kann auchn lcd sein
    wisst ihr wo ich sowas herbekomme in der :swiss-ownz ? wie teuer? möglichst mit software und treibern ;D und vor allem möglichst einfach da ich nicht gerade die notwendigen mittel zum löten hab ;D

  • 1. Möglichkeit ein TFT mit Video Eingang, wie sie für Autos und sowas benutzt werden. Vorteil, relativ günstig; Nachteil nur Video kein VGA


    2. Möglichkeit kauf einen TFT Computerbildschirm und bau den auseinander. Vorteil VGA, relativ günstig; Nachteil meist nicht kleiner als 15"


    3. Möglichkeit wäre irgend so ein Display mit Steuerungscontroller wie sie in industriellen Anlagen und IPC's verbaut werden.
    Vorteil genau nach Wunsch konfigurierbar; Nachteil teuer



    Mit irgend einem LCD Panel allein wirst du kein Glück haben, da die alle noch einen Controller benötigen, um etwas darstellen zu können.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • tja, ich weiss, es ist bequemer andere Leute mit dem Suchen zu beauftragen, drum übernehm ich das auch gerne für dich, aber meine Stundenansätze sind echt ziemlich happig.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Liksang.com hat eine TFTs im Angebot:
    Link


    Die meisten haben sogar noch einen TV-Tuner.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!