hiho leutz
ich möchte einen mini tft ins case einbauen das das gleiche anzeigt wie mein normales tft
also muss ja kein tft sein kann auchn lcd sein
wisst ihr wo ich sowas herbekomme in der ? wie teuer? möglichst mit software und treibern und vor allem möglichst einfach da ich nicht gerade die notwendigen mittel zum löten hab
mini tft
-
-
1. Möglichkeit ein TFT mit Video Eingang, wie sie für Autos und sowas benutzt werden. Vorteil, relativ günstig; Nachteil nur Video kein VGA
2. Möglichkeit kauf einen TFT Computerbildschirm und bau den auseinander. Vorteil VGA, relativ günstig; Nachteil meist nicht kleiner als 15"
3. Möglichkeit wäre irgend so ein Display mit Steuerungscontroller wie sie in industriellen Anlagen und IPC's verbaut werden.
Vorteil genau nach Wunsch konfigurierbar; Nachteil teuerMit irgend einem LCD Panel allein wirst du kein Glück haben, da die alle noch einen Controller benötigen, um etwas darstellen zu können.
-
hmmm hast du mir konkrete zahlen ? also ich denke zu teuer darf das nicht werden
oder hast du hersteller/vertreiber links ? -
-
thx
-
aber google ist nid so mein ding (sollte noch am thx hängen )
-
tja, ich weiss, es ist bequemer andere Leute mit dem Suchen zu beauftragen, drum übernehm ich das auch gerne für dich, aber meine Stundenansätze sind echt ziemlich happig.
-
ne ich frage hier nur weil ich schon ein paar mods gesehen hab die sowas hatten nd desshalb dachte jemand kennt sich damit aus
-