• Ich würd euch eventuell besuchen kommen, wenn die Silvester-Ocaholic-Lan dann nicht stattfindet.


    Andere Tweaker (mit Ausnahme von Lan-Freak Snipa) sollen auch mal ihren Hintern lupfen und anne Thurgauer Lan kommen :D


    Ist vom Bahnhof Frauenfeld nicht weit weg, für all die, die mit dem Zug kommen wollen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich wohne zwar hier in frauenfeld, aber über Weihnachten/neujahr hab ich bereits zwei private LANs, deswegen werd ich da nicht anzutreffen sein :)
    ausser vielleicht mal zu Besuch, das weiss ich noch net.

  • Sorry - ich muss dich leider enttäuschen - an dem 26. igsten ist der RR - Snowevent - ich denke nicht das sich da nur ein RR blicken lässt - zudem fahre ich am 28. auf Davos um boarden zu gehen ;)


    Ein ander mal - aber nicht an diesen Tagen :D


    Gree

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    bande von drückebergern... und brainless hat letztes jahr das gleiche gesagt ;) jaja...


    hehe jaja, die eine LAN ist part III, die gibts also schon seit drei Jahren immer am gleichen Datum, am gleichen Ort und jedesmal ein riesen Fest, die andere LAN ist part II, die geht über neujahr.
    Und wer will schon Champagnertrinken im Whirlpool verpassen ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Sorry - ich muss dich leider enttäuschen - an dem 26. igsten ist der RR - Snowevent - ich denke nicht das sich da nur ein RR blicken lässt - zudem fahre ich am 28. auf Davos um boarden zu gehen ;)


    Ein ander mal - aber nicht an diesen Tagen :D


    Gree


    Ich gehe direk nach dem Skitag an die Lan.


    Zudem kommen Kingphantom, Psymon und Avenge.


    Das sind 4 RRs :D (schön id schissi glanget mit dere Ussag :P)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!