ZitatOriginal von smyLEE
also fuer die aquatube nehm ich dann adapter das teil will ich einfach haben
Innovatek hat übrigens auch so ein ding mit 1/4" Gewinde
ZitatOriginal von smyLEE
also fuer die aquatube nehm ich dann adapter das teil will ich einfach haben
ZitatOriginal von Xtreme-Cooling.ch
Sorry aber der sieht scheisse aus und ist der grösst verarschung. Lieber ein original von AC
wie im Tass-O-Matic Thread schon geschrieben:
ZitatOriginal von Snipa
für mich ist es halt so, dass die Produkte von Innovatek nicht sonderlich innovativ sind .. eher abgeschaut bei anderen Herstellern. das einzig gute bei Innovatek find ich, sind diese geilen Schlauchverschlüsse *g*
aber der AGB von Innovatek wäre für non-Bastler und anti-Adapter-User schon eine Alternative. aber Scarface triffts aufn Punkt: der AGB von Innovatek ist billiger Abklatsch ... Innovatek sollte sich in ner Ecke verkriechen und ne Runde schämen!
ZitatOriginal von Snipa
für mich ist es halt so, dass die Produkte von Innovatek nicht sonderlich innovativ sind .. eher abgeschaut bei anderen Herstellern. das einzig gute bei Innovatek find ich, sind diese geilen Schlauchverschlüsse *g*
Diese geilen Anschlüsse sind nicht von Innovatek
aber Innovatek sind eh die bessten,grössten und und....... (meinen sie jeden falls )
sorry dass ich hier vom Topic abweiche ... aber wenn ich sowas sehe:
... dann find ich das extrem überheblich.
ZitatOriginal von http://www.innovatek.de/
Willkommen bei innovatek
Wir sind die Spezialisten für innovative Hardware, Kühler und außergewöhnliche Tuning-Lösungen.
Schrauben Sie Ihre Ansprüche höher, wenn Sie in Zukunft an Ihrem PC schrauben. Als Entwickler, Hersteller und Distributor für den Fachhandel ist die innovatek OS GmbH auf innovative Hardware, PC-Wasserkühlsysteme und außergewöhnliche Tuning-Lösungen spezialisiert. Wir decken den speziellen Bedarf anspruchsvoller User und professioneller High End Anwender.
es ist schon ziemlich innovativ, bei anderen Herstellern abzugucken und sich selber als Götter zu bezeichnen... :flop
Edit:
dass der Tass-O-Matic auf deren Mist gewachsen ist, glaub ich aber gerne ... sowas bescheuertes kommt nur denen in den Sinn ...