Mein neuer Schatz

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Aber vielleicht hilft auch ein ganz normales Gummiband zum abdichten, oder vielleicht so Teflonband wie mans für Wasserkühlungen auch gebrauchen kann.


    Also bei einer Abdichtung eines AGB's würde ich auf gar keinen Fall mit Abdichtungs-Material sparen..


    nur ein Gummiband?? ist ein Witz oder ?( :abgelehnt


    ..wer will schon ein überflutettes Case :rolleyes ;)


    Ich würd mich mal bei einem Sanitär-Geschäft erkundigen welche Abdichtungsmasse sich am besten für Plexiglas eignet..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ah mann doctor dass du einem immer gleich ins Lächerliche ziehen musst. :O


    Was ich meine ist ein Gummiband wie es zum Beispiel beim repack AGB verwendet wird, ein Dichtungsband dass in einer "Nut" eingelassen wird, dann ist das schon dicht wenn man das dann mit einer Schraube festzieht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-