[VBS] Frage zu Code (Fehlersuche)

  • Hi


    Ich habe aus dem Buch "Scripting Host" von einem Herrn Weltner folgenden Code. Jedoch kommt beim ausführen des Scriptes folgender Fehler:




    Kann mir da jemand auf die schnelle helfen?


    Gruss Biba

  • Hab das hier ergooglt:

    Zitat

    Nicht schlecht -- zum Einsteigen...
    Hm, da hat Franzis wohl einfach einen anderen Umschlag gewählt. Denn hinter dem Buch verbirgt sich eine kaum aktualisierte Auflage des Buches "Scripting Host... durchblicken statt rumklicken". Im Prinzip hat das Buch zwei Vorteile: Erstens ist die Einführung für Einsteiger gut. Zweitens ist es fast das einzige Werk, das das Thema so behandelt. Allerdings hat es einen entscheidenden Nachteil: Weltner setzt irgendwann fast nur noch Routinen aus seinen Zusatztools "Tobtools" ein, um Programmier-Ziele zu erreichen. Das nervt besonders dann, wenn man diese Tools nicht nutzen will... So bleiben einem dann die tieferen Einsichten in den Scripting Host verborgen und man kann nicht mehr klar erkennen, was nur mit den WSH-Bordmitteln möglich ist. Schade...


    Ich nehm mal an da musst du eben dieses Zusatztool installieren, aber frag mich nicht wie. Kenn mich nicht aus.
    War beim Buch ne CD-Rom dabei?

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>