[V] Asus A7V8X


  • Das ASUS A7V8X-Motherboard ist vollgepackt mit modernsten Technologien, um größtmögliche Leistung beim Einsatz von Socket A-Prozessoren zu erreichen. Auf Basis des modernen VIA® KT400-Chipsatzes mit DDR 400-Unterstützung bietet das ASUS A7V8X darüber hinaus auch AGP8X, Serial ATA, USB 2.0 sowie optional 6-Kanal-Sound, LAN und 1394. Einzigartige ASUS-Funktionen wie ASUS C.O.P.T, Q-FanT und MyLogo2T schließlich sorgen dafür, dass der Anwender ein optimales Motherboard mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis erhält.


    AGP 8X-Technologie
    AGP8X (AGP 3.0) ist die VGA-Schnittstellenspezifikation der nächsten Generation. Mit der doppelten Geschwindigkeit von AGP4X und hohen Durchsatzgeschwindigkeiten von bis zu 2,12 GB/s ermöglicht sie verbesserte Grafikleistung.


    DDR400-Unterstützung


    DDR400 (PC3200), der neueste und schnellste Speicherstandard, unterstützt Bandbreiten von bis zu 3,2 GB/s, um verbesserte Leistung zu bieten. (Hinweis: PC3200 Max. nur auf 2 Bänken; PC2700 Max. nur auf 4 Bänken)


    Fast Ethernet onboard


    S/PDIF-in/out-Schnittstelle


    über ein S/PDIF-in/out-Modul bietet das A7V8X bequeme Anschlussmöglichkeiten für externe Heimkino-HiFi-Systeme. Erleben Sie 5.1-Kanal-Surroundsound und verbesserten 3D-Sound in Ihren Lieblings-DVDs und Spielen!


    ASUS Post Reporter
    Während des POST (Power on Self-Test) bietet ASUS Post Reporter benutzerfreundliche Sprachwarnungen über interne oder externe Lautsprecher. Dank der verständlichen Erklärung etwaiger Systemfehler können diese schnell und einfach behoben werden. Mit der mitgelieferten Winbond Voice Editor-Software können Benutzer eigene Sprachwarnungen hinzufügen und die Mehrsprachen-Unterstützung aktivieren.


    ASUS EZ Flash
    Mit ASUS EZ Flash können Sie Ihr BIOS direkt aus dem BIOS-Setup heraus aktualisieren. Es werden keine DOS-basierten Flash-Utilities und Bootdisketten mehr benötigt.


    ASUS C.O.P (CPU Overheating Protection - CPU-überhitzungsschutz)
    ASUS C.O.P (CPU Overheating Protection/CPU-überhitzungsschutz) ist ein Hardwareschutz-Schaltkreis, der die Stromzufuhr zum System unterbricht, bevor die Temperaturen in Regionen gelangen, bei denen Ihre CPU dauerhaft beschädigt werden könnte.


    ASUS Multi-Language BIOS
    ASUS bietet benutzerfreundliche sprachspezifische BIOS-Setup-Menüs in den gängigsten Sprachen, um Ihnen die Konfiguration Ihres Systems so einfach wie möglich zu gestalten.


    USB 2.0
    USB 2.0 ist der neueste übertragungsstandard für Komponenten und Peripheriegeräte der nächsten Generation. Das mit aktuellen USB 1.1-Peripheriegeräten kompatible USB 2.0 bietet bis zu vierzigmal schnellere übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 480 MB/s für problemlose Gerätekompatibilität und superschnelle Datentransfers.


    ASUS Q-Fan
    Ständiger Lärm im hohen Frequenzbereich, erzeugt durch ständig auf Hochleistung laufende Prozessorenlüfter, gehört dank ASUS Q-FanT der Vergangenheit an. Das ASUS A7V8X mit Q-FanT-Technologie passt die Lüfterdrehzahl intelligent der Systembelastung an und sorgt so für ruhigen, einwandfrei gekühlten und effizienten Betrieb.
    ASUS-Zuverlässigkeit
    Alle ASUS-Motherboards werden auf Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards hin entworfen und getestet. Schneller Kundensupport und häufige BIOS- und Treiberupdates sorgen dafür, dass Sie stets optimale, zuverlässige Leistung erhalten. Hinter allen ASUS-Motherboards steht eine eingeschränkte 3-Jahres-Garantie.


    ASUS WinCinema inkl.
    Mit ASUS-Motherboards ist jetzt eine volle Palette von Softwarebundles verfügbar! Tauchen Sie ein in ein völlig neues Multimedia-Erlebnis.


    WinDVD: Die beliebteste DVD-Software der Welt - mit Unterstützung für 5.1-Kanal-Sound


    WinRip: MP3 Player / Encoder / Ripper mit virtuellen 5.1-Kanal- und
    Surroundsound-Effekten.


    WinCoder: Echtzeit-MPEG-1/2-Videoencodersoftware


    WinProducer: Benutzerfreundliche MPEG-1/2-Videobearbeitungssoftware.



    macht mal angebote, unter 50.- läuft nix


    Hinweis: es handet sich um die version ohne SATA und mit FastEthernet (kein Gigabit) sowie ohne firewire. Revision ist 1.04 oder so ähnlich, ich schaue heute abend nach.


    Versand sobald ich das NF7-S von Malay erhalten habe (sollte diese oder nächste woche sein)

  • für 50.- inkl. würd ichs evtl. nehmen. Geb dir gleich definitiven bescheid

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Rev. 2? Schon oder?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Wenns Rev. 2 ist nehm ich's 100 %-ig

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Bitte den Edit Buton brauchen und ned dreimal nen neuen Post machen ;)


    allerdings!




    es ist rev 1.04, weiss nicht obs überhaupt ne neuere Rev. gibt. 50.- plus Porto wären akzeptabel für mich.

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Wenns Rev. 2 ist nehm ich's 100 %-ig


    ich denke du verwechselst es mit dem nForce2... dort gabs ne rev 2, dies ist jedoch ein VIA


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Hallo Leuts


    Ich hatte mal beide ASUS Platinen A7V8X rev. 1.04 und später rev. 2.04, beide mit "FSB333" Sticker on south bridge.



    Grüsse


    Jerry

  • Zitat

    Original von TemS


    ich denke du verwechselst es mit dem nForce2... dort gabs ne rev 2, dies ist jedoch ein VIA


    mfg


    Ich denke du hast recht, ups :rolleyes

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT