(V) TV-Karte Cinergy 400

  • *VERKAUFT*


    Terratec Cinergy 400 TV-Tuner PCI, komplett inkl. Fernbedienung, Kabel und Software


    Mehr Info gibts hier und hier


    Inkl. Originalrechnung und Garantie (gekauft am 2.9.03)


    NP gemäss Toppreise: mind. 99.90 + Porto
    VP @ tinuba: Fr. 80.- inkl. Porto


    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • 1. brauche ich Kohle und 2. brauche ich das ding einfach nicht oft genug da ich auch noch eine schöne grosse 16:9 Glotze zu Hause habe! :]


    Vergleiche mal die Preise der beiden Karten und bilde dir dann selbst eine Meinung. Es gibt sicher bessere TV-Karten aber an der Qualität habe ich absolut nichts auszusetzen. Für den Zwischendurch TV-Gucker ist die Karte perfekt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • nur so zu Info: die Karte besitzt einen Phillips SAA 7134 Tuner. Dies ist einer der neueren besseren Tunern, sehr gutes Bild, sehr guter Ton. Leider lässt sich mit diesem nur gerade das Terratec TV Progi betreiben und kein FreeTV oder MoreTV (*zwink* an Möchtegern Teleclub watchers)


    aber imho eine sehr empfehlenswerte Karte, habe selber so eine, kein scheiss!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Daaanke! :]
    Bitte gib mir deine Adresse per PN.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein