Battlefield Desert Combat Problem

  • Leute hab ein riesen Problem, hab mir BF gekauft und DC installiert, jetzt wenn ich online zocken gehe, oder Lan etc. verschwindet die ganze Textur vom Game, ich habe nur noch den Himmel und das Wasser mehr nicht. Ist voll Bugy, habt ihr auch das Problem ? Wie kann ich das am besten lösen habs jetzt shcon zum dritten mal neu installiert.


    So sieht es aus wenn ich spiele :



    GeForce FX 5200 Ultra, mit dem neusten nVidia Treiber, soll ich ne ältere Treiber Version downen ? Würde das helfen ?

    the computer is personal, again

    2 Mal editiert, zuletzt von balu ()

  • ne ich cheat ned :P es nervt mich total hab jetzt jenste einstellungen an der Auflösung gemacht hatt nicht viel geholfen. also ich tu mal neue Detonator drauf. Mal schauen wies wird.

  • ja DesertCombat 0.5 ist ca. 544 MB gross.


    er meint, dass du DC nochmal saugen solltest weil vielleicht dein schon runtergeladenes DC Fehler hat.

  • coyotE schtimmt schon normal rockt und EoD auch


    also ich will sagen: "geh auf eine andere page und saugs von dort, nicht nochmal von der gleichen."


    und das schon gerade um BF geht. ich habe da ein komischen fehler. also wenn ich auf einen server joine und dan nachdem alles geladen ist und alles läuft ins menue zurüpck kehre, fehlt der cursor oder der cursor besteht aus einem viereck aus farben. gestern als ich dan wieder ins game ging, hatte es nur noch ein paar dreiecke farbige. also so zu sagen ein riesen grafikfehler, danach stürtzte der pc ganz ab. an was könnte das liegen?