[s] PCI grafikkarte

• Topic sagts, ich suche eine möglichst gute PCI grafikkarte für den PC meiner schwester. Sie hat nen 500mhz celeron aber nur ne 4mb onboard grafik. Sie möchte eben auch n paar modernere spiele zocken (zB UT oder so) und dafür brauchts ne bessere GraKa. Also wenn ihr noch eine gute PCI graka am rumliegen habt :)

ps: Es ist noch nicht sicher dass sie gekauft hat, ihr freund meint er habe noch eine, nur hat er kA was für eine.

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• doch ich hätte da noch was... weiss nur nicht ob sie deinen anforderungen entspricht...
    wär ne tnt2 von elsa, hat 32mb und is passivcooled...
    wenne interesse hast, kannse ja mal ne pn schreib0rn... :)

mfg

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

Einmal editiert, zuletzt von TemS ()

• jop so eine habe ich auch noch

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• hätte noch ne Voodoo3 2000 PCI

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Macht mal angebote wieviel ihr für die dinger noch haben möchtet :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair