Bin per zufall auf meiner üblichen tour durchs web auf einen neuen emule mod gestossen.
Ist ganz normal im web zu finden, direkt download. Hab den gestartet und war derart über den speed überrascht das ich mich näher informiert habe im web.
Man das teil zieht deutsche files mit mindestens einem 50kb schnitt, viele berichten von wesentlich mehr.... seit einem guten tag glühen meine leitungen..... habe oft bis 70 DL slots!
Soviel ist klar der mod hatt spyware drin, genauer eine spezielle form der spyware sah-agent!
Was dahinter steckt? hmm habe allerhand kurioses gelesen in muleforen, kein realer download sondern nur fake trafik, das ist quatsch den die filme sind ja auf der platte.
Ein anderer wusste zu berichten das aktuelle deutsche movie files auf extra angemietetem ftp gespeichert sind und man eigentlich mit dem mod vom ftp läd, halt indirekt über diesen emule mod.
Andere vermuten gar das BKA dahinte, usw.....
Tatsache ist das spyware drin ist, es wird zwar auch der sourcecode von dem mod angeboten nur ist die von einem normalen 30er emule. Das teil legt eine DLL datei an und auch ein registry eintrag, erst konnte man diesen sah agenten spyware nicht mit spybot oder ad-aware löschen sondern nur mit pestpatrol. Inwischen kann man auch mit ad aware ,spybot diese einträge killen.
Ich stelle mal den download link nicht hier rein, möcht nicht schuld sein wenn alles den mod benutzt und sich irgend probs einahndelt. Wers gar nicht lassen kann soll ne pn schicken.
Man rennt das teil...... laut dem moder ist es garantiert kein leecher, per email antwort sagte er aber auch das keine spyware drin seie....
wie auch immer ich bleib mal auf dem laufenden und lass euch wissen was rauskommt dabei.
mfg