emule spezial

  • Naja ich habe ne 1MB Leitung....und bei 4 Tagem Laufzeit von emule (Version v0.30d) habe ich 8Gb gesaugt..naja bei mir läuft er gut....hoffe auch es bleibt so...


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ach Scheisse! Bei mir läuft er auch seit gestern voll langsam.... X(
    Tja, ich hatte aber haufenweise GB-Spass mit dem :D


    Cya


    PS: Wenn wer noch nen guten Mod hat einfach ne PN oder so schreiben...THX 8)

  • 6,5gb hatt ich an einem tag mit ner 600er leitung..... komisch ist seite down und auch pm läuft nur noch halb so schnell, hatt wohl quellen gehändelt damit oder mit zusätzlichem ftp gekoppelt, auf jeden fall interessant zu sehn was da machbar wäre. cool wär wen das sys mal standart wäre und die orginal emule so laufen würde, ohne spyware wens geht :D

  • Hei Opium, kannst mir mal ne PN schreiben wo ich die Version saugen kann?


    Möchte die auch!


    Und ev. per ICQ mal mit mir reden? Dann kann ichs gleich konfiguieren wie du. Geht das?


    Wäre voll nett!


    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du kommst ein bisschen spät. Der Spuk ist schon vorbei! (siehe oben)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • THX Tinuba


    Shit, naja, vielleicht besser so!


    Sauge jetzt auch wieder bis 600MB Pro tag, hab Leitung kastriert auf 16/4 statt 32/8.


    Aber Danke trotzdem

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja aqua das teil bringt dir im moment nichts, scheinbar läuft ne strafanzeige gegen den proger von PM wegen verstosses gegen GPL, schade ists schon sowas hab ich noch nie gesehn..... jetz bin ich froh wen das teil noch mit 25kb rumtukert



    was 600mb am tag? das ist aber schon gar mager...

  • ja hatte sonst immer so 1GB


    aber ist nur ne 300er leitung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • aktuelle news
    Seit neustem ist der emule mod Gam3er$ wieder öffentlich erhältlich.
    Der war ja langezeit nur für eine kleine gruppe zugängig, nun können das teil alle haben. Nur muss man sich registrieren um den downloaden zu können. Am besten auch grad fürs forum anmelden, das freischalten ist einwenig fummelig. Tip: nach registration einfach im forum nach share suchen, dort wird alles sauber erklärt.


    Das teil hatt keine spyware wie powermule! Läuft seit ein paar std 25kb/30kb steigend :D
    wer ihn will : ranhalten, wer weiss obs nicht mal wieder n regstopp gibt...


    link: http://www.gamers-edition.de/

  • Registrierung funtzt, doch ist kein download verfügbar...im Forum registrieren geht auch ned.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Bei mir das selbe... heieiei...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ok kleine hilfs anleitung.


    Der neue gamer mod von smothy händelt die quellen über seine webseite, darum muss man sich registrieren das es überhaupt funzt.


    Der user name und das passw. braucht man nacher um den mod freizuschalten.
    freischalten:Mal starten und schliessen und dan erst noch eine emule.tmpl von einer orginalen emule version in den ordner reinkopieren. Dan den mod starten und bei einstellungen das Webinterface aktivieren und bei Smothy Info: > unter enter S.H.A.R.E. müsst ihr nun eueren user name und pw eintragen, aber zuerst noch übernehmen und dan auf send data. Nun solltet ihr eine meldung bekommen das euer share freigschalten wurde. Fals eine fehlermeldung kommt muss man erst 31minuten warten und kans dan nochmal versuchen.
    Checkt mal die userliste auf der gamer seite da müsstet ihr als public-beta tester einen grünen punkt haben.


    wie man sieht ganz schön fummlig die freischalterei, aber es funzt dan schon, ist auch gut so hatt das teil nicht jeder kindergärtner.
    Das forum scheint grad down zu sein, das ist aber schlecht weil da der mod als dl drin ist. Aber zur not kann ich den euch mailen, mein ftp ist leider auch down. Aber auf der hauptseite euch erst regen, sonst läuft euer emule genau 3minuten...


    edit: im moment funzt auch das forum....


    lief übernacht stabil, ist so meist bei 40kb, also ganz oky.

  • Zitat

    Original von opium
    einfach im forum einloggen und dort ins >release thread>beta forum> download


    du hast ihn doch schon per email bekommen?


    Okay, hab in jetzt gedownloaded -> Danke :D


    Ne,, hab kein Mail bekommen



    CYa

  • ok, alles installiert, nun sollte ich aber im smotty info mein user und mein password eingeben, übernehmen clicken und dann auf send data. Kommt aber nix. Habe danach gelesen, dass man beim Router den Port 4711 freigeben soll, oder forwarden oder irgendwas? Wie mach ich das? Habe keine Ahnung wie das gehen soll.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmmm irgendwie hat die page bei mir mühe, kann mir jemand seine file schicken,
    oder auf der page weiterhelfen? kackt mich irgendwie echt an... :rolleyes


    Zitat

    phpBB : Critical Error


    und

    Zitat

    Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0


    thx und mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • @ crazy
    läufts bei dir inzwischen?




    zbolle also du hast dich registriert.... hast du es so gemacht wie ich oben geschrieben habe? zb erst das webinterface unter einstellungen aktivieren! ich habe kein router nur ne firewall die halt emule alle ports erlaubt, erlaube emule mal zugriff auf alle ports, funzt dan schon.



    @thems
    konntest du dich wenigstens auf der webseite registrieren? fals du da registriert bist könnt ich dir den gamer mod schicken. Wen du aber noch nicht registriert bist bringt das gar nichts.



    Ja die haben wohl zuviel ansturm auf die site, die werden das sicher bald hinbekommen. Zwischendurch gehts auch wieder mal einfach ab und zu testen.

  • naja mit dem speed von anfang an also gerade 50 kb in einem File... glaube es nicht wenn ja dann schick url .. und labere nicht rum. Es scheint gar nicht zu stimmen. Ich habe ne 2mb leitung und sauge im schnitt mir über 150 kb. das ist sehr viel weil wenn ich zb 10 files im share habe also und jedes files mit ca 700 ques zb, habe ich 7000 ques und das ma laden.... ist ziemlich viel. Wenn ich noch mehr lade, wird es langsam sehr viel aber es reicht!


    Deswegen und jedes file mit 50 und dann noch ftp, kann gut möglich sein, aber woher den die seite von ftp?woher zieht es denn?


    Da es ja stimmt warum keine rul von dir? Bestrafen kann man dich nicht!!!


    Oder mach wenigstens pics um zu beweisen!!!


    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hat da auch wer probs mit Routern der Serie 650?


    Habe immer Disconnects und bin nicht der einzige!


    Ca. ab mitte Dez. geht da nix mehr wenn Muli offen ist mit ADSL immer wird der router neu gestartet!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT