Scherengitter

  • jaja, wenn wir jetzt halt kein OT mehr haben, muss ich halt hier fragen *fg* :D


    also folgendes:


    ich suche nach einer montagemöglichkeit für meine hinteren 2 satelliten vom soundsystem. jetzt hab ich mir vorgestellt diese ausziehbar an der decke zu befestigen. ich habe probleme beim finden von solchen "ausziehdingern".


    in einem shop werden sie als "Scherengitter" bezeichnet:




    wenn ich nach "Scherengitter" google kommen immer irgendwelche einbruchssicherungen usw. :(
    im migros hätte ich so teils gesehen, allerdings mit einem spiegel dran (30.- das teil ist mir zu teuer). ich denke, auch kleinere lampen gibts mit solchen scherengittern...


    weiss jemand von euch einen shop, wo ich so etwas zu einem akzeptablen preis bekomme?


    wäre sehr dankbar für tips! Weasel ;)

  • Willst Du Deine Boxen mitten im Raum installieren? Wieso nicht einfach Winkelstücke an die Wand schrauben?




    BTW: Das war nicht der Sinn des schliessens...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • MiBfinity: das problem ist folgendes: die nächste wand hinter mir ist ca 4-5m entfernt und da ist ein fenster. bis jetzt stehen die böxchen auf ständern unter dem pc-pult. nun bin ich aber meistens zu faul, diese hervorzunehmen :D wenn ich sie bloss an der decke montiere sind sie zu hoch. optimal wäre es, wenn ich sie bloss runterziehen könnte zum gamen und dann wider raufdrücken, damit sie nicht in den weg kommen bei nichtgebrauch. ;)