Wellche ist die beste Software für Antivirus und Firewall??

  • Wellche ist die beste Software für Antivirus und Firewall??


    Ich benütze im moment Norton Internet Security 2004, bis eigentlich voll zufriden, gibst noch einen Stärkeren Schutz gegen Hacker?

  • Ich benutze keine Firewall, nur immer den aktuellsten Norton Antivirus... hatte noch nie Probleme. Ich denke sogar die Windowseigene FW bietet in zusammenarbeit mit einem aktuellen Antivirus genügend Schutz.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 1. mach doch bitte,bitte,bitte, mit Sahne obendrauf, mal deine Signatur kleiner.
    2. ich benutze Antivir. Aber Mister Google, oder der Liebe Herr -Button können da sicher auch noch weiterhelfen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • benutz mal die such funktion da gibt es mehrere Themen drüber, allgemein für deine Themen würde ich zuerst verwenden.


    Plz kürze mal deine Sig, ich glaube es wurde mehrere male angesprochen das du dies tun solltest. Danke im voraus.

  • Zitat

    Original von ATI87
    Nein, dann kann ich nur noch 400Zeichen hinschreiben


    Was? Ich schnall den Satz nicht. ?(



    Sig kürzen!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von ATI87
    Nein, dann kann ich nur noch 400Zeichen hinschreiben


    ?(


    Ich glaube es reicht, wenn du nur dein System in die Sig schreibst. Ich bitte dich nochmals deine Signatur zu kürzen. Danke.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Das ist ja auch der Sinn der Sache..


    Lange Singanturen sucken und notfalls kann sie dir auch ein Admin kürzen, also machs lieber freiwillig, das wird dir dann in einem allfälligen Prozess zugute kommen. ;)


    Einen starken Schutz bietet schon das eingebaute Feature im Menschen, das sich Gehirn nennt, aber Norton ist sicher auch nicht schlecht. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Einen starken Schutz bietet schon das eingebaute Feature im Menschen, das sich Gehirn nennt, aber Norton ist sicher auch nicht schlecht. :D


    Richtig. Mit etwas Glück und GMV kommt das meistens schon nicht schlecht. Und für HC-Würmer wie Blaste und Konsorten gibts Firewalls und Antivirensoftware...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von ATI87
    Nein, dann kann ich nur noch 400Zeichen hinschreiben


    Also bitte, das ist unnötig und interessiert hier keine sau. Wir bitten dich ja noch höfflich es zu tun.


    *edit* hier noch was kannst du selber gerne durchlesen :


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=12513&sid=


    Zitat

    Original von kNt
    Nettiquette / Regeln


    -Die Signatur sollte nicht mehr als etwa 4 Zeilen lang sein. Es wird gerne gesehen wenn man die Signatur in einer kleineren Schriftgrösse verfasst

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • Ich benütz den Norton Antivirus 04. Der ist echt super. Scand die E-mails, macht oft live Updates scant im Hintergrund usw.


    Empfehlenswert
    :top

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT