Excel Numlock Koma

• Und noch mal der Feni...

Ein weiteres Problem muss ich möglichst schnell ma wieder lösen, wer kennt es nicht :rolleyes Und dieses mal geht es um Office Excel 2000 unter Windows NT Workstations.
    Volgendes Problem:

Wenn gewisse Leute hier in einer Exces tabelle den Numlock Punkt verwenden (die gleiche taste wie end) erscheint im Excel kein Punkt, sondern ein koma. Das Tritt ausschliesslich auf NT Maschienen auf aber nicht auf allen. In sonstigen Options von Excel erscheint ein Punk, das heisst ausschliesslich in den Tabellen selbst. Auch in anderen Programmen ist der Numlock punkt ein normaler Punkt. Also ist eigentlich wirklich alles ausgeschlossen. Es MUSS eine option irgendwo im Excel sein, woe man die Taste irgendwie umstellen kann.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Grüsse

Feni

• Das hat irgend etwas mit den Ländereinstellungen zu tun.

da die Deutschen anstelle von Punkten, Komas machen. also 2.50 Fr sind bei denen 2,50€

Schau mal nach was für Ländereinstellungen bei den einzelnen Maschienen sind.
    Oder bei Sprach und Regionaleinstellungen. dezimaltrennzeichen muss ein "." sein.

• DANKE *schrumsabknutsch* Es funktioniert....

Ich dachte eben die Ländereinstellungen der Tastatur währ was du meinst, aber in den normalen Ländereinstellungen.... mensch, manchma könnt ich mich echt selbst schlagen... Kriegst n ganz dolles bussi von mir8)...Problem Gelöst Tread closed :D