Neu Starten

• Also bei mir startet der pc einfach ab und zu wider neu weiss auch wieso aber ich weiss nicht wie ich das beheben kann leider.Könnr ihr mir helfen? ?(Ich habe mal bei systemeigeschaften>erweitert>system und wieder herstellen>dort habe ich bei system fehler neu starten das häckchen weg genommen aber es geht immer noch nicht.

Bilder

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

• Schreib mal was da beim Fehler und bei der Warnung steht, dann sind wir ev. schlauer.. ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Das steht ja aufm bild.musste mal angucken.grösser machen!

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)