Die Ärzte Konzert

  • war gestern auch am ärzte konzert. es war geil. ich war soger einer der glücklichen mit dem roten bändchen)will heissen ich durfte ganz nach vorne voe die bühne). leider konnt ich heute nicht zur schule. war am nachmittag beim doktor, habe mir in rücken einen nerv eingeklemmt. ich sag euch das tut weh. war wohl ein bisschen to much pogo für mich dort vorne.


    mfg


    PS: ich würde sofort wieder gehen.

  • Zitat

    Original von freshp
    ich war soger einer der glücklichen mit dem roten bändchen)will heissen ich durfte ganz nach vorne voe die bühne).


    PS: ich würde sofort wieder gehen.


    Ich war auch einer mit nem roten bändchen :> habs immernoch am arm hehe :>


    ich würd auch sofort wieder gehen!


    Am 18.7.2004 spielen die Ärzte aufm Gurten am Gurten Festival! :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von freshp
    leider konnt ich heute nicht zur schule. war am nachmittag beim doktor, habe mir in rücken einen nerv eingeklemmt. ich sag euch das tut weh. war wohl ein bisschen to much pogo für mich dort vorne.


    mfg


    PS: ich würde sofort wieder gehen.


    hehe


    Also ich hab überall blaue Flecken vom pogen. Diese Nietenarmbänder sind einfach kagge! ;) X( Achja, wie gehts eurem Genick?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hehe, dem gehts eigentlich recht gut, nur das leise Pfeifen in den Ohren nervt.. :rolleyes


    Aber das Konzert war echt genial! :D :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Hehe, dem gehts eigentlich recht gut, nur das leise Pfeifen in den Ohren nervt.. :rolleyes



    Ja, das Pfeiffen nervt langsam. Aber es war auch nicht so schlimm wie nach dem Metallica-Konzert, da war es echt brutal... :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja, war auch nicht so laut wie am Ärztekonzert im Volkshaus, aber da hatte ich glaubs einen Gehörschutz dabei..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • So, Ohrenpfeifen ist definiv weg..


    Hier gibts noch ganz legal das Bootleg vom Konzert in Zürich. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!