Hi Leuts!
Kann mir mal einer sagen, was ich bei Bulk komponenten alles machen muss, also, vor allem HDs und Laufwerke, muss ich mir da treiber saugen und was sonst noch alles?
Hi Leuts!
Kann mir mal einer sagen, was ich bei Bulk komponenten alles machen muss, also, vor allem HDs und Laufwerke, muss ich mir da treiber saugen und was sonst noch alles?
HDs und CD ROMs benötigen prinzipiell keine Treiber, da diese in Windows schon integriert sind. Auch sonst ist bei den meisten Bulk-Produkten zumindest eine Treiber-CD dabei.
Aber es lohnt sich trotzdem immer, auf die Homepage schauen zu gehen obs nen neuen gibt, denn:
- der ist warscheinlich neuer -> schneller, besser, kompatibler oder was weiss ich
- es gibt tatsächlich ausnahmen, wo keine Treiber dabei sind, zB. ein paar 3com NICs werden Bulk mit rein gar nix dabei verkauft
Aber eigentlich gilt ersteres genauso für Retail Produkte....
äääm, jo, ich hab so ne 3com E-Net karte, da is ausser dem WOL kabel nix dabei, wo gibts die treiber? http://www.3com.de/com??
Jo was in der Richtung
Hast sicher so ne 3c905b oder?
3C905C-TXM, ka, is die besser?
jetzt kurz was völlig off topic, ääm, also, wie ist das bei den Mainboards, müssen die Läden (CComp als konkretes bespiel) die neuste Revision verkaufen, das würd in meinem Fall die EP-8K3A+ 1.2 heissen!
Nein, ausser sie zeichnen die Ware explizit mit der neuesten Revision aus.
und die 905C ist nicht speziell besser. Sie ist einfach das Nachfolgemodell der 905B...